Du kannst dir einer dieser Sportarten aussuchen - welche wählst du und warum?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Badminton 27%
Tischtennis 22%
Fußball 17%
Tennis 11%
Volleyball 11%
Squash 8%
Handball 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennis

🦈

Du kannst dir einer dieser Sportarten aussuchen - welche wählst du und warum?

Spiele ich schon seit etwa acht Jahren.

Squash

Da ich kein Mannschaftssport-Typ bin und auch Tennis oder Badminton mir nicht wirklich liegen, passt Squash von der Auswahl hier am ehesten zu mir. Tischtennis bringt für mich physisch zu wenig (bezüglich Fitness).

justanna76
Fragesteller

Ich glaube dann hast du noch nie richtig Tischtennis gespielt 😮 Das ist wahnsinnig anstrengend …

Tennis

weil ich es gelernt habe. Meine frühere Arbeitsstelle hatte einen Tennisplatz

Tischtennis

Das macht Spaß und ist am wenigsten anstrengend :-), man sollte sich wann immer es geht schonen und es nicht übertreiben. Tischtennis ist deswegen vollkommen in ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball

Hey! 🤗

Ich wähle Fußball, weil mich Fußball sehr interessiert. Ich schaue es gerne aber spiele es selber auch gerne. 😁☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️