Ja

Hab für Ja gestimmt,

Jetz ohne Sexistisch oderso klingen zu wollen, es gehört sich einfach so, wenn der Mann arbeiten geht, SOLLTE die Frau kochen können. AUßER natürlich wenn die Frau auch arbeiten geht, dann natürlich aufteilen.

Aber zuerst, wenn der Mann arbeiten geht, sollte die Frau kochen können.

Bitte keine feministische kommentare, werde ich nicht beantworten.

...zur Antwort

Ruf die Polizei jetzt sofort

...zur Antwort

Ich finde das auch kein Witz das du dich umbringen möchtest.

Ich rate Aufjendfall davon ab, was bringt es dir denn?

Dieses Leben einfach wegzuwerfen?

Die Probleme lösen sich auch nicht, sondern verschlimmern es für Angehörige und für deine Eltern.

...zur Antwort

Gb zu "feiern" ist eig totaler schwachsinn, damit freut man sich 1 Jahr näher sich dem Tod zu nähern.

Den Tod sollte man Fürchten und nicht herzlich begrüßen.

Damit sag ich nich das ich es auch gemacht hab, jetz sitze ich eher mit meinen freunden zsm und chillen, so richtig feiern machen wir nicht.

...zur Antwort

Ein E Herd braucht Drehstrom, das heißt kein normales Wechselstrom.

Für den E Herd braucht man einen extra Drehstromzähler, da ein normaler Wechselstromzähler dies nicht zählen bzw. Drauf angeschlossen werden kann.

Info:

Wechselstrom, ist normal für den Haushalt.

Besteht aus L1, N und PE. Z.b ein staubsauger kann man damit betreiben.

Bei Drehstrom benötigt man,

L1, L2, L3, N und PE, das heißt man benötigt 3 Aktive leiter um einen Drehstrom zu erzeugen, um damit größerer Leistungen vorrauszusetzen.

Im Endeffekt, gibt Drehstrom mehr leistung als Wechselstrom. :)

Hoffe konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Die Situation bei dir ist gerade sehr schwer und ernst,

1. Kannst du nicht dein zimmer abschließen? :/

2. Einige sachen würde ich garnicht ansprechen, du weißt ja jetz wie man drauf reagiert, sprich, solche unöttige sachen einfach nicht sagen, damit es nicht ausgereizt wird

3. Hast du freunde mit denen du darüber reden kannst, um druck abzubauen?

4. Kleine Geschwister halt, sie wissen nicht was sie machen und lieben es zu provozieren.

...zur Antwort

Nein, heißt nichts, hatte lange auch keine gehabt und hält immernoch an :D

...zur Antwort

Meiner meinung nach sollte man digitale nicht mit realität vergleichen, hab auch 3 jahre gebraucht um auf 130 zu kommen xD, war aber auch voll happy 100 geknackt zu haben 😂

Sonst sind das viele die man selbst nicht kennt, eng sowieso nicht.

...zur Antwort

Darf man als Muslimin einen Freund haben?

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar verbieten mir meine Eltern einen Freund zu haben.

Ich bin 18 Jahre alt und ich habe jemanden kennengelernt, der Deutsch ist. Zwischen uns lief alles bestens. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal, obwohl ich keinen Sex vor der Ehe darf. Ich musste meine Eltern jedes mal anlügen, damit ich mich mit ihm treffen konnte, denn ich darf mich nicht mal mehr mit Jungs treffen. Meine Eltern haben es raus gefunden und es gab einen riesen Streit. Besonders mit meinem Vater, sie waren von mir enttäuscht und sie sind der Meinung, dass ich sowie so viel zu jung dafür bin und ich mich lieber nur um die Schule kümmern sollte.

Er versteht mich einfach nicht, wenn er herausfinden würde, dass ich keine Jungfrau mehr bin, dann bin ich tot.

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll, denn meine Verwandte sind da auch nicht besser, die haben alle kein Verständmis dafür und machen einen riesen Drama daraus. Aber mein Bruder zb. darf eine Freundin haben, obwohl er sogar jünger ist als ich, mein Vater meinte dazu nur : bei den Jungs ist es was anderes.

Schlussendlich haben wir Schluss gemacht, weil er mit diesem Druck auch nicht klar kam, was verständlich ist. Dabei kennen meine Eltern sogar seine Eltern. Er ist ein guter Junge.

Es tut einfach weh, dass ich nicht offen mit meinen Eltern darüber reden kann , wie ich mich dabei fühle. Ich höre immer wieder von meinen Eltern, wie egoistisch ich doch wäre. Ich weiss einfach nicht weiter.

...zur Frage

Erstens:

Beide seiten dürfen weder ein freund haben noch eine freundin

Zweitens:

Sex vor der ehe Gilt Zina, und ist somit verboten

Drittens:

Finde ich sehr schade das sie dich anscheißen anstatt dich vernünftig zu lehren was es bedeutet, sich bedeckt und schamhaftig zu verhalten.

...zur Antwort

Was habe ich falsch gemacht - bin ich Beziehungsunfähig?

Hallo,

um meine Frage genauer zu verstehen.

Ich war bis gestern in einer Beziehung mit einer Frau. Ich hatte aber nach 3 monatiger Beziehung einen cut gesetzt ich konnte nicht mehr. Grund war: alle Versprechen ihr Verhalten zu überdenken gingen in die falsche Richtung. Sie hat nicht mehr im Haushalt mit geholfen, sich nicht um mein Empfinden gekümmert und nicht mit mir geredet woarauf ich dann ungenießbar wurde sie wusste was mir wichtig war und hat es ignoriert. Ich hab sie dann gedrängt mit mir zu reden was ein Fehler war. Denn so hat sie sich noch mehr verschlossen. Dann waren wir getrennt. Ich habe es 3 Wochen nicht ohne sie geschafft und bin zurück zu ihr. 1 Woche gingd gut dann fing sie an schlecht über mich zu reden in form von Witz. Sie sagte zu mir vor anderen:" ey yo bist du single? Ich bin es nämlich gib mir deine Nummer klene!" Oder bei Freunden wenn ich dabei war:" die da gibt mir keine Liebe muss mir eine bei dir suchen" oder bei fremden wenn sie sie sah:" ist die single? Ich brauch eine bessere" als ich sagte mich stört das meinte sie:"ich bin halt so"

Wir kamen dann in einen Konflikt sie wurde sauer ich ließ ihr zeit weil ihre Therapeutin das so meinte dass sie so ist und eben meine ex das auch so sagte dass sie das will. Ich habe innerhalb wenigen tagen das umgesetzt was man von mir erwatet hat. Als sie sich etwas entspannt hat ging es nur um sie und ich durfte mich nicht äußern. Ich habe dann oft gesagt also seeeehr oft dass ich so nicht mehr kann und dass ich mich in der Beziehung minderwertig fühle. Ich dachte sie checkt es dass es einen Schlussstrich bedeutet . Nicht mal als ich sagte ich bin nicht gut genug für dich such dir wem andern hat sie es nicht verstanden erst als ich sagte es geht so nicht es ist eine zumutung so eine Beziehung zu führen.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe sie will keinen Kontakt mehr zu mir .

Eine gemeinsame Freundin sagt auch dass ich sehr viel falsch gemacht habe aber keiner kann mir sagen was und ich mache mir die ganze zeit Vorwürfe und glaube wirklich dass ich unfähig für eine beziehung bin.

...zur Frage

Nicht nur deine fehler, sondern auch ihre!

Wenn du nicht mehr glücklich warst, dann ist es völlig egal wer was gemacht hat, man muss es als paket sehen.

Richtig gehandelt, wenn beide unzufrieden sind, hilft das ganze paket nicht mehr, außer man ist schon sehr lange verheiratet da denkt mal nochmal drüber nach über erlebnisse etc.

...zur Antwort

Lass dir die scheiße nicht gefallen, ein Freund steht beiseite egal wie fie Situation aussieht, klar kann man so sagen das man scheiße gebaut hat etc. Aber in Endeffekt muss man füreinander da sein und unterstützen!

Mach ihn eine Ansage solche sprüche gehen garnicht.

...zur Antwort

Mein Satz:

"Wenn es eine Rechtsanwalt gibt, gibt es auch einen Linksanwalt?"

...zur Antwort