Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du einen anderen als deinen jetzigen wählen müsstest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Diana heissen.

Den Namen gab ich mir als 4 jährige im Hof beim Spielen und hab ihn bis heute beibehalten.

Wollte immer einen Herrn Valesko heiraten, hab immer im Telefonbuch gesucht.

DianaValesko  25.05.2024, 23:23

Danke für den ⭐imd alles Gute für Dich

Ich hab echt keine Ahnung welchen aber ich mag sehr gerne Japanische Namen, wie z.B. Yuuka, Kiki, Miyu oder Miya. Ich mag vorallem japanische Namen, weil sie alle sehr schöne Bedeutungen haben, wie z.B. der Name Miyu bedeutet schöne Feder.

Allerdings glaube ich auch nicht das sollche Namen zu mir passen. 😂

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sky/Skye

Kp warum 😅,ich finde den namen einfach schön und ich glaub der passt auch zu mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cat13451  02.06.2024, 23:35

würde ich auch nehmen

CONNOR

Heh, mein das ist nämlich nicht mein echter Name, ich bin genderfluid und würde ALES dafür geben meinen Namen umändern zu können

Würde gerne Marie heißen. Aber ich mit nem anderen Namen, wäre laut meinen Freundinnen ned gut 😂