Wenn du müsstest, wie würdest du deinen Namen ändern?

Ranzino  13.05.2023, 13:26

nur Vorname oder das ganze Paket mit Vor- und Zuname ?
von müssen kann man da eigtl. nur träumen, denn wir dürfen das erste gewöhnlich nicht

7veren
Fragesteller

Meinetwegen vor und Nachname

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh habibatī,

du weißt ja wie ich heiße (brauch ich nicht öffentlich zu erwähnen (: ) und ich liebe meinen Namen sehr, mega dolle. Es ist eine große und wundervolle Ehre für mich, den Namen von der Tochter meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ zu besitzen, alhamdulillah :)

Hätte ich aber angenommen einen Namen gehabt, welches mir überhaupt nicht gefällt, wie z.B. Sophia, Lena, Luna etc., so hätte ich definitiv meinen Namen zu „Zaynab“ (زينب) umgeändert

Hey 👋

ich heiße jetzt Aliyah Chiara.
Mein Nachname gefällt mir sehr gut! Deshalb würde ich mich wahrscheinlich Aliyah Denise nennen. Chirac gefällt mir gar nicht..

Oder Aliyah Alexandra… aliyah Sophie… Aliyah May….

Da gäbe es einige Varianten zur Auswahl.

Ich würde tatsächlich nicht so viel an mein Namen ändern. Jetzt heiß ich Alexander und ich würde mich in Alexej umbenennen.

Ich liebe einfach Russland und seine Kultur und Namen. Alles ist einfach geil🇷🇺

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dann würde ich mich Semyon Iwanowitsch Tschetwerikow nennen, falls ich auch den Nachnamen ändern sollte.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ranzino  13.05.2023, 14:02

passt nur, wenn dein Patronym auch aktuell so lautet ?

Jolyne cujo 😂😂😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort