Magst du deinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, schon immer 75%
Nein, weil 20%
Ja, seit einem Ereignis 5%

11 Antworten

Ja, seit einem Ereignis

Früher hat man es einfach so hingenommen und natürlich nicht hinterfragt, da einfach die Logik dafür noch nicht vorhanden war! Im Laufe des Lebens wurde mir aber bewusst was er bedeutet und wo seine Herkunft ist und im Laufe meines Lebens habe ich erkannt wie wenig der Name aufgetaucht ist und er somit etwas tolles ist!

Ja, schon immer

Ich stehe ihm ziemlich neutral gegenüber. Es ist halt einfach eine Bezeichnung, die man mir gegeben hat. Die Bedeutung finde ich zwar etwas eingebildet, aber der Name an sich klingt schön und er kommt auch oft genug vor (so dass er nicht sonderlich auffällt).

Meinen Spitznamen mag ich aber deutlich lieber :)

Nein, weil

kann ich nicht wirklich gut aussprechen. davon aber abgesehen mag ich den relativ gerne

grumpily8486  13.07.2023, 22:48

Oh das ist ja schade. 😔

Emmaa433  13.07.2023, 22:52
@grumpily8486

passt schon :)

ich glaube du würdest den ziemlich gut aussprechen können da das ein ziemlich normaler name ist. ich stotter halt und deshalb krieg ich den vokal am Anfang nd immer hin😂🌚

naja aber ist eig auch wurscht da ich mich recht selten vorstelle

grumpily8486  13.07.2023, 22:55
@Emmaa433

Ich kenn das aber wenn man sich vorstellt und die anderen fragen noch mal nach. 😓

Ja, schon immer

Ich kann ihn nur nicht so gut sagen bzw. immer wenn mich jemand fragt wie ich heiße muss nochmal nachgefragt werden und das Lied nervt ab und zu auch mal.

Als Teenager mochte ich ihn nicht, weil ich ein cooler starker Mann sein wollte, da passt er nicht, aber mittlerweile mag ich ihn