Wie findet ihr den wunderhübschen Namen „Maxima"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ist grässlich 48%
ist okay 28%
schön 21%
hübsch 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Hört sich gut an und Königin Maxima ist eine sympathische Frau.


DianaValesko  14.03.2024, 18:17

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

0
ist okay

Hi gogouz,

Ich kenne wesentlich schönere Namen.

Aber er ist okay.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
schön

Ich mag eher altmodische Namen ohnehin lieber als diese grässlichen Modenamen, bei denen sich gleich 10 Leute umdrehen, wenn man ihn ruft.


gogouz 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 15:06

maxima ist doch kein altmodischer name haha

0
Andreas490  13.03.2024, 15:09
@gogouz

Immerhin war er schon im römischen Reich sehr gebräuchlich.

1
ist okay

Hiii,

Ich finde den Namen ganz okay.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

gogouz 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 15:15

oki danke für deine antwort

0

Und kennt ihr eine Person mit dem Namen „Maxima"

Ja klar, jedenfalls indirekt. Maxima der Niederlande.

Netter Name, aber der auch Spott an sich ziehen kann, also riskant

gemeiner Lehrer: "Also, Maxima, deine Mathearbeit war ja wie immer eher Minima."


gogouz 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 15:03

haha der witz

0