Magst du deinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja❤ 87%
Leider Nein... 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja❤

Früher mochte ich meinen Namen nicht. Aber mittlerweile habe ich verstanden, das mein Name wunderschön ist. So wie auch meine Namensbedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja❤

Werner

der schönste Name der Welt..

sogar ein Heiliger junger Mann ! im Weinberg ermordet worden so die Legende !

so liebe ich auch den Moselwein !

mein Kinder spoten dann jaaaa du auch eine "Heiliger! " werner

meine Mutter - eine Hausgeburt - kleine Winzer hatten kein Geld fürs Krankenhaus, hatte große Schmerzen....Zangengeburt !

meine Oma das große Heiligenbuch auf den Knien.....ja jetzt ich weiss ..es wird

ein Werner

Heyy,

Es ist nicht der schönste Name aber mit ihm verbinden mich wertvolle Erinnerungen. Deshalb würde ich ihn trotzdem nie tauschen.

Liebe Grüße! :)

Ja❤

Ja, und wie. Mein Name ist einfach und leicht zu merken. Er kommt auch nicht so oft vor.

Ja❤

Eigentlich nicht immer wenn mein Chef meinen Namen nennt gibt es Arbeit