Kann schon so ein Vorteil sein unattraktiv sein

Kann ein Vorteil sein, man wird nicht ständig beglotzt oder angebaggert, aber bei Vergewaltigung spielt das Aussehen nicht immer eine Rolle ...

...zur Antwort

Hängt davon ab ob dir das Rad wichtig ist...

Für das Geld was du da reinsteckst, bekommst du bestimmt ein neues Rad. Frage ist nur wie Hochwertig das dann ist.

Ich persönlich hab schon ein Fahrrad restauriert mit allem drum und dran, aber das hat sentimentalen Wert.🙃

...zur Antwort
Bin mir noch unsicher

Ich werd's mir kaufen, hab bis jetzt alle Zusätze gekauft, aber heiraten tun meine Sims eigentlich nie mit großer Party. Die Welt find ich toll, das ist schon ein guter Grund für mich es mir zu holen.

...zur Antwort

2 Monate sind nichts! Verständnis hast du scheinbar keins.

Anscheinend liebst du sie nicht, wenn es dir nur darum geht deine Bedürfnisse zu befriedigen. Da solltest du dich lieber von ihr trennen...

Ist jedenfalls viel besser als sie zu betrügen!!!

Hast du mal versucht offen mit ihr darüber zu reden?

...zur Antwort

In dem Ordner auf deinem PC zu Sims sind jede Menge Unterordner. Da müsste einer sein der Mods heißt (wenn nicht erstell einen).

In den Ordner musst du die (entpackten) Dateien speichern.

Hoffe ich konnte helfen,

Bin allerdings nicht ganz sicher, ist schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe.

Könnte sonst morgen am PC nachschauen.

...zur Antwort

Eine klare Antwort kann die nur dein Arzt geben.

...zur Antwort

Sprich mit deinem Freund darüber, das ist nichts was du verheimlichen musst.

Zusammen findet ihr eine Löschung.

...zur Antwort