Bin noch Jungfrau und möchte das ändern habt ihr tips?

aber habe keinen plan wie ich das

Wie keinen Plan? du hast keine Vorstellung wie Sex funktioniert?

Doch das schon aber wie ich so weit komme

12 Antworten

Gezwungen gar nicht. Sowas muss man auf sich zukommen lassen. War bis 17 Jungfrau und habe auch gezweifelt, und dann ist es einfach passiert. Was willst du tun? Entweder, es tritt jemand in dein Leben, mit dem es passiert, oder nicht. Wenn du dich irgendwie zwingst, wird es eh kein tolles Erlebnis ... erstes Mal sollte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein ONS sein, sondern mit einer Person, der du vertraust.

PS: Es ist auch absolut keine Schande, noch Jungfrau zu sein! Ich kenn Jungfrauen in meinem Alter, und wer sich da drüber lustig macht, der ist halt einfach nie erwachsen geworden. Bei manchen ergibt es sich halt später.

0

Ich bin sogar 18 und noch eine. Schau, wenn ich die Beine öffnen fliegen trotzdem keine Fledermäuse heraus. Zeit ist da.

Geh vor die Tür. Sprich Leute an, auch wenn es nicht gerade ein Kanditat dafür ist Sex zu bekommen. Ja selbst wenn es das falsche Geschlecht ist.

Lass dir Zeit bis 23. Ab 25 kannst du anfangen, Panik zu schieben :D Und danken kannst du mir dann in ein paar Jahren ;)

Lass dir einfach zeit, 16 ist jung genug, stress dich nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Was möchtest Du wissen?