Findet ihr es in Ordnung, dass meine Freundin mein Live Standort immer haben will?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
PinkLady1001  07.09.2022, 19:47

Hast du nichts besseres als mit einer Patientin zusammen zu sein

PinkLady1001  08.09.2022, 16:25

Kontrolzwang

verreisterNutzer
Fragesteller

Nichts gegen dich, aber ich verstehe nicht was du meinst und was du schreibst. Es ist komisch

PinkLady1001  08.09.2022, 18:36

Du verstehst nicht das du es mit einer patientin zutun hast die dringend Psychologische Hilfe braucht, kontrolzwang ist therapierbar

verreisterNutzer
Fragesteller

Kontrolzwang ist wenn sie was dagegen hat, dass ich feiern gehe oder so, aber sie will nur Standort von mir haben um sicher zu sein

14 Antworten

Nein

Das klingt nach Eifersucht und Kontrollverhalten, sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, entweder sie vertraut dir oder sie lässt es bleiben, dann hat die Beziehung aber auch keinen Wert, was kommt als nächstes, steckt sie dir einen GPS Sender zu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nein

Ist was für Kontrollkranke, ähh Kontrollsüchtige (ist aber auch krank).

Auch chronisch Eifersüchtige finden das toll. Und auch Menschen mit wenig Selbstwertgefühl und wenig Vertrauen nutzen es gerne.

Da würde ich mir schon überlegen, wo das hinführt.

Aber wenn es dir so gar nichts ausmacht und du nichts dagegen hast, dann lasse dich doch kotrollieren

Für mich wäre das nichts.

Nein

Vertrauen gehört zu einer Beziehung und wenn das in eurer Beziehung nötig ist fehlt es bereits an dieser Grundlage.

Nein

Sie muss Dir ziemlich misstrauen, wenn sie Dich so kontrollieren will.

  • Würde sie es bei mir nicht lassen
  • würde ich sie verlassen

Das braucht kein Mensch.

Nein

Ich würde mich nicht permanent kontrollieren lassen wollen. Ich teile nur dann meinen Standort, wenn ich lange Autofahrten alleine fahre, damit er ab und an einen Überblick hat, wo ich stecke. Er tut umgekehrt dasselbe in entsprechenden Situationen. Mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen