Mit Mitbewohnerin im Doppelbett?

6 Antworten

Laur deinen anderen Fragen hast du auch eine feste Freundin. Das könnte eventuell zu stressigen Situationen kommen.

Wenn ihr beide da Bock drauf habt macht es halt, müsst gegebenenfalls nur aufpassen, nicht das ein Dritter in die WG einzieht.

Ja klar. Was soll dagegen sprechen?

Ist doch nichts dabei, wenn es euch beiden gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide die selben Absichten verfolgt.

Also keiner von euch beiden mehr möchte oder halt Ihr beide gleich viel mehr möchtet.

Ist alles in bester Ordnung.

Sobald aber einer von euch mehr möchte wie der Andere kommt es ohne Zweifel zu Problemen