Könntet ihr das eurem Freund verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich würde ihm nicht vertrauen 94%
Ich würde ihm vertrauen 6%

10 Antworten

Ich würde ihm nicht vertrauen

Dein Bauchgefühl spricht deutlich zu dir ...

Ich denke, dass einer seiner Freunde dir einen Wink geben wollte. Warum sonst solltest du Fotos erhalten, die verfänglich wirken könnten, wenn gar nichts gewesen wäre.

Im Urlaub ist wohl etwas passiert, was genau ist allerdings nicht klar. Aber dieses Mädchen und er kamen sich näher, wie nah ist allerdings auch nicht klar.

Für mich wäre hier der Punkt gesetzt.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 11:31

Soll ich ihr schreiben und fragen? Oder geht das zu weit?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 11:38
@isilang

Hab sie auf Social Media gefunden, ja

isilang  14.05.2024, 11:42
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du die Sicherheit für dich brauchst und du das Gefühl hast, dass dein Feund dich belügt ... Dann verschaffe dir Klarheit ... Aber ... Ich würde meinem Freund erstmal noch etwas stärker auf den Zahn fühlen. Vielleicht bleibt dir die Kontaktaufnahme zu dem Mädchen erspart.

Ob Du ihm vertraust, ist Dir überlassen. Mit "Player" im Urlaub, bleiben definitiv weibliche Bekanntschaften nicht nur an der Bar stehen. Ob und inwiefern dein Freund beteiligt war, wer weiß. Aber die Anzeichen sprechen nicht gerade für ihn.

Das müsst Ihr unter euch klären. Vielleicht sieht er es ja irgendwann als ein Fehler ein und das Vertrauen kann mit der Zeit wieder aufgebaut werden.

Viel Erfolg euch

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 08:51

Er ist eher der offene Typ Mensch ich glaube eher, dass er sie anreden würde... Und am schlimmsten ist ja sie waren im gleichen Hotel... im gleichen Stockwerk... einen Tag in ihrem Zimmer einen Tag in seinem... und haben "nur getrunken und gespielt"...

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 08:54
@kabwnqlwjd

Das schlimme dabei ist ja, dass er nicht betrunken war...

Ich würde ihm nicht vertrauen

Wenn du schon sagst das er zu dir komisch ist und seine Freunde dir so plötzlich aus dem Weg gehen, dann muss das doch schon klar sein das etwas passiert ist. Warum sollte man sich von heute auf morgen sich so plötzlich verändern. Es sei denn man hat etwas zu verheimlichen

Das einzige was du machen kannst ist sein Verhalten dir gegenüber zu beobachten. Wie er doch nach seiner Türkeireise behandelt. Ist er immer noch so wie früher oder distanziert und Handy Fokussiert?

Ich würde ihm nicht vertrauen

Das hört sich alles nicht gut an, auch wenn fast alles auf Vermutungen beruht.

Du musst es natürlich selbst einschätzen, ob er dir die Wahrheit sagt und Du ihm weiter vertrauen kannst. Zweifel sind jedenfalls berechtigt.

Nur Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in einer Beziehung. Ohne Vertrauen ist das alles nichts und du wirst damit nicht glücklich werden.

Ich würde ihm nicht vertrauen

Ne, würde das nicht verzeihen...wäre da auch schnell fertig...sprich ...beziehung ist jetzt beendet...aber jeder ist da anders🫠