Moment verpasst/körpernähe nicht erwidert Interesse verloren?
Hallo zusammen,
Ich(20) habe vor einer Woche bei einem Mädchen(20) übernachtet und sie bat mir an in ihrem Bett zu schlafen was ich annahm.
Sie hat sich an meine Schulter gekuschelt und ist nach einiger zeit eingeschlafen, ich hatte noch nie eine Beziehung oder war einem Mädchen so nah das ich nicht wusste ob ich mich auch irgendwie an sie kuscheln sollte oder ob ich zeigen sollte das mir das gefällt und wenn ja wie. Ich bin dann auch einfach irgendwann eingeschlafen.
Auch wenn es schön war war ich einwenig überfordert und habe Angst das sie das Interesse verliert wenn ich ihr nicht auch mal entgegen komme.
Soll ich sie einfach nochmal fragen ob ich bei ihr schlafen kann und dann auch aktiver mit ihr kuscheln wenn ja wie?
Oder sie einfach offen drauf ansprechen das ich vorher noch nie in so einer Situation war damit sie mehr Verständnis dafür hat?
Bitte um Tips bin euch sehr dankbar
10 Antworten
Ihr müsst miteinander reden und Eure Wünsche äußern. Wenn keiner weiß, was der andere will, dann wird es schwierig. Sprechen ist also sehr wichtig.
Auch müsst Ihr Euch besser kennen lernen. Das passiert durch Sprache.
miteinander reden und euch austauschen ist allles wirklich das müsst ihr mchen
Werde doch selbstbewusst. Dann ist Dir nichts mehr peinlich. Dann kannst Du zu allem stehen, was Du sagst, tust und denkst. Deine Schüchternheit bringt Dich nicht weiter, sondern steht Dir nur komplett im Weg.
Du musst etwas mehr emotionale Empathie und Intuition entwickeln. Es geht nicht immer nur um Technik.
Wie kuscheln?
Anleitung: bei kuscheln zum Einschlafen ist die "Löffelchen" Stellung (sie mit Rücken an seiner Brust/Bauch) sehr beliebt. Er kann dann auch noch seinen Arm um sie legen und ihren Nacken beschmusen
Wer zu Spät kommt, den Bestraft das Leben......
du solltest auf sie zu gehen und ihr zeigen, dass du sie magst. du musst sie ja nicht gleich an den hintern oder die brüste fassen, du kannst sie z. b. mal am arm streicheln oder am bein. wenn sie es nicht mag, wird sie den arm oder das bein weg ziehen oder es dir sagen. dann sagst du "tut mir leid, ich wollte nicht..." dann wird sie sagen "ist schon gut" also das ist der worst case, also kannst du nur gewinnen, denn so schlimm ist das nicht und wahrscheinlich wird es ihr sogar gefallen, dass du sie bisschen streichelst/kraulst.
War halt noch nie in so einer Situation und würde es als peinlich empfinden so ein Thema anzusprechen weiß nicht warum hast du eine Idee wie man das einleiten könnte