Moment verpasst/körpernähe nicht erwidert Interesse verloren?

10 Antworten

Du musst etwas mehr emotionale Empathie und Intuition entwickeln. Es geht nicht immer nur um Technik.

Ihr müsst miteinander reden und Eure Wünsche äußern. Wenn keiner weiß, was der andere will, dann wird es schwierig. Sprechen ist also sehr wichtig.

Auch müsst Ihr Euch besser kennen lernen. Das passiert durch Sprache.

idontcareboutu
Fragesteller

War halt noch nie in so einer Situation und würde es als peinlich empfinden so ein Thema anzusprechen weiß nicht warum hast du eine Idee wie man das einleiten könnte

AriZona04  28.08.2023, 05:32
@idontcareboutu

Werde doch selbstbewusst. Dann ist Dir nichts mehr peinlich. Dann kannst Du zu allem stehen, was Du sagst, tust und denkst. Deine Schüchternheit bringt Dich nicht weiter, sondern steht Dir nur komplett im Weg.

astaber13648  05.09.2023, 12:36

miteinander reden und euch austauschen ist allles wirklich das müsst ihr mchen

Wie kuscheln?

Anleitung: bei kuscheln zum Einschlafen ist die "Löffelchen" Stellung (sie mit Rücken an seiner Brust/Bauch) sehr beliebt. Er kann dann auch noch seinen Arm um sie legen und ihren Nacken beschmusen

Wer zu Spät kommt, den Bestraft das Leben......

du solltest auf sie zu gehen und ihr zeigen, dass du sie magst. du musst sie ja nicht gleich an den hintern oder die brüste fassen, du kannst sie z. b. mal am arm streicheln oder am bein. wenn sie es nicht mag, wird sie den arm oder das bein weg ziehen oder es dir sagen. dann sagst du "tut mir leid, ich wollte nicht..." dann wird sie sagen "ist schon gut" also das ist der worst case, also kannst du nur gewinnen, denn so schlimm ist das nicht und wahrscheinlich wird es ihr sogar gefallen, dass du sie bisschen streichelst/kraulst.