Sollte ich meine Sorge in der Beziehung ansprechen?

5 Antworten

Wenn dich etwas in einer Beziehung besorgt solltest du es immer ansprechen! Kommunikation ist sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Immer drüber reden. Zeugt auch von Vertrauen, sowas anzusprechen.

Wann immer dich was bedrückt, raus damit. Sonst frisst du alles in dich hinein und bekommst keine Ruhe mehr im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du überinterpretierst ihre Reaktion. Du kannst es sicher einmal ansprechen aber wenn da nicht wirklich eine Antwort bei rumkommt, dann belasse es einfach fürs Erste. Vielleicht hat sie einfach nur gerade andere Sachen im Kopf.

Immer ansprechen. Das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen ist die Kommunikation.