Warum tut es weh wen meine Ex von ihren neuen erzählt?

5 Antworten

Nix für ungut aber wenn sie sowas DIR erzählt dann muss sie ja ne richtige... sein. Ich würde mich von solchen Menschen fern halten. Das klingt nämlich so als ob sie dir vorwirft das du - als sie mit dir zusammen war - immer sehr schlecht im Bett gewesen wärst und das sie mit dir niemals glücklich gewesen bist. Natürlich ist sowas verletzend denn anscheinend wollte sie nur das erreichen. Das du dich eben schlecht fühlst. Versuche solche Menschen zu ignorieren und zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut dir natürlich weh, weil du liebst diese Person, jedoch wird diese Liebe von ihr nicht erwidert. Dann aber noch zu sehen, wie diese Person die Liebe stattdessen jemand anderem gibt tut dann natürlich noch mehr weh.

Mein Tipp an dich wäre den Kontakt mit ihr abzubrechen ansonsten tust du dir selbst nur noch mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn sie es regelmäßig sagt, kann es natürlich sein, dass sie genau das erreichen will.

Das erzählt sie auch nur um dich zu verletzen, warum redet ihr darüber?
Warum redet ihr miteinander wenn so ein shice bei raus kommt?

Wenn du dir jedentag anhören müsstest das du krank aussiehst, fühlst dich iwan auch so

Antworte nächstes mal das du eine kennengelernt hast. Und dann erzählst du einfach pausenlos von Ihr.

hat bei mir sehr gut geklappt. :)