Auf die Schwester von Freund stehen, in Ordnung?

2 Antworten

Ich kann dir da aus Erfahrung sagen, spätestens wenn er dein Trauzeuge wird, ist alles vergeben und vergessen 😂.

Anfangs kann es natürlich seltsam werden, aber wenn er ein guter Freund ist wird er es irgendwann verstehen.

Worüber ich persönlich mir immer Gedanken gemacht habe, worauf ich dir auch keine Antwort geben kann ist allerdings: Was passiert, wenn die Beziehung in Brüche geht? Das kann kompliziert werden und das sollte dir klar sein.

Aber ich wäre der letzte, der dir vor dem Versuch abraten würde.

Lg

Nein. Ich habe kein Problem damit, dass Du auf die Schwester Deines Freundes stehst.

QeerLove
Fragesteller

2 - 3 Jahre jünger

Maxmustermann49  30.08.2023, 00:27
@QeerLove

Hahaha. Ja also warte einfach noch ein Jährchen oder zwei. Dann ist die Zeit besser bestimmt. In dem Alter wissen die meisten Mädels noch nicht, was sie wirklich wollen.