Stehen Frauen eher auf Jüngere oder Ältere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Älter 73%
Jünger 27%

5 Antworten

Jünger

Ganz klar, deutlich jüngere. Ich mag ihre Unbeholfenheit, Schüchternheit, Unerfahrenheit und man kann sie entsprechend eigener Wünsche anleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jünger

ich liebe es so Jungs in die Sache S+ und so ein zu führen und steige immer wieder mit ihnen in die Kiste, was aber nicht heiß das ich nicht auch ältere mal rüberlasse

songuy  20.09.2023, 02:47

Zu einer Einführung sage ich nicht nein

Älter

ich liebe es wenn die jungs mich in alles einführen und so von dennen kann man immer noch was lerne

Ich habe eine Toleranz von ein paar Jahren nach unten und oben. Muss einfach Funken und vom Charakter her passe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter

Grundsätzlich stehen Frauen auf ältere Männer da Mädchen früher reifer sind als Jungs daher bevorzugen viele die reiferen maskulinen Männer.

junge1413  30.11.2023, 15:05

oder ganz Krass : älter männer haben mehr geld