Hab ich eine Chance?

4 Antworten

Also wenn der dich hübsch findet. Dann hast du Glück aber wenn der kein Interesse an dir hat dann hast du keine Chance du kannst doch mit ihm sprechen. und deine Gefühle bei ihm sagen also wo ich 16 und 17 war habe ich oder war ich auch in einem Jungen verliebt in meine Schule nicht in meine Klasse der war in eine andere Klasse und meine Freundin hat ihn angesprochen. und er hat gesagt er hat kein Interesse an mir das hat mir weh getan aber muss ich akzeptieren.

Natürlich kannst du eine Chance haben. Und wie sagt man immer wer nicht wagt kann auch nichts verlieren

ich würde vielleicht versuchen mit ihm Zeit zu verbringen und nicht gleich sagen dass man auf ihm steht oder so.

ja ich denke du hast eine chance! viel glück girl

Woher ich das weiß:Hobby