Ältere Jungs auf mich Aufmerksam machen?

AudiFan05  12.05.2023, 14:32

Auf deinem Profil steht 17, hier bist du 15… wie alt bist du jetzt wirklich um deine Frage akkurat beantworten zu können? ^^

Jules4Ever
Fragesteller

Auf meinem profil steht 15, ich bin 15

6 Antworten

Also mal ganz unabhängig davon ob du 15 oder 17 bist, hier mal meine unqualifizierte Meinung. In der Altersphase zwischen 13 und 17 sind viele Jungs in einer Phase wo sie teilweise recht unqualifiziert für ernstere Beziehungen sind.
Es drängt dich ja keiner dazu jetzt schon einen Freund zu haben. Wenn du keinen der unreifen pubertierenden Jungs die beim Wort Penis Laut loslachen als Freund brauchst und keinen in deinem Bekanntenkreis hast, der dir zusagt, dann erzwinge nicht :)

Lass dem Leben seinen Lauf, du wirst noch viele Jungs treffen. Und lieber mit 18 dann ernste, gute Erfahrungen machen als mit 15 von einem Älteren ausgenutzt zu werden. Denn das machen einige, die bereitwillig eine 15-Jährige als Freundin nehmen.

Gek einfach deinen Weg und bestimmt stolpert dir demnächst mal der ein oder andere über den Weg, der zu dir passt und mit dem du dich dann auch wohl fühlen kannst. :)

Auf Krampf eine Beziehung anzugehen geht selten gut, und mit bestimmten Gesten machst du nur die falschen auf dich aufmerksam ^^

Vielleicht hast du ja Kontakte zu Stufen über dir und kannst mit Jungs da was unternehmen?

für weitere Ratschläge stehe ich gerne zur Verfügung.

PS: Das nächste Mal sei ehrlich. Ich bin mir recht sicher dass da vorher 17 stand :))

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

In deiner Schule kannst du dich ja mit Jungs rumtreiben, welche 1-2 Stufen über dir sind. Da bist du sicherlich rasch interessant.

Ich glaube da hast du schlechte Chancen jemand zu finden der dich dann nicht nur vögeln und manipulieren will.

Wenn ich ein 18 jähriger Typ wäre hätte ich keine Lust auf ne 15 jährige Freundin die nirgendswo mit rein darf, noch Muttizettel braucht und um 10 zu hause sein muss

GTI fahrer haben aber oft Interesse an Jüngeren hab ich mir sagen lassen....

Jules4Ever
Fragesteller

Stimmt, ich dachte an älter eig eher so 16

Cheeks508  12.05.2023, 14:33
@Jules4Ever

Mit 16 sind die immer noch genau so unreif wie mit 14 leider. Da musst du schon echt ein schweine Glück haben jemand normales zu finden. Aber vielleicht klappt es ja

Zwetschke0815  12.05.2023, 14:35

Dumme Begründung ..

Dann macht man halt was anderes bis sie 16 ist und rein darf ...

Indem du abwartest und älter wirst. Ich hätte als 18 jähriger auch keine Lust auf jemanden, der in einer solch unterschiedlichen Lebenssituation ist. Du machst Schule und er ist ggf. im Studium oder Ausbildung. Da sind die Interessen einfach unterschiedlich.
auch die 16 jährigen haben andere Interessen. Diese dürfen bis Mitternacht unterwegs sein und auch entsprechend Bier usw trinken. Und wenn du dann so jemanden als Partner hast, musst du meistens die Gruppe gegen 22 Uhr verlassen um den Partner heim zubegleiten. Und mit 16 sind viele egoistisch und suchen sich dann lieber jemanden mit 16 oder älter

Aufmerksamkeit kommt von selbst.

Umgib dich mit Älteren, den Rest macht die Biologie ;D

Jules4Ever
Fragesteller

oke danke