Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wäre es mir egal was andere sagen (inkl. Familienangehörige).

Man sollte sich auch nicht von anderen beeinflussen lassen. Du liebst ihn und du bist mit ihm zusammen.

Viola155
Fragesteller

Normalerweise ist mir die Meinung anderer auch egal aber bei Menschen die ich mag ist es ein bisschen anders. Ich meine ich lasse mich trotzdem nicht davon beeinflussen, aber es macht mir etwas zu schaffen. Und außerdem hab ich die sorge das die Stimmung im Haus dadurch schlecht wird und das mich meine Mum vielleicht sogar rausschmeißt.

Motobiggi31  20.06.2023, 13:48
@Viola155

Ich denke nicht das deine Mum dich wegen deinem Freund aus dem Haus schmeissen wird.

Viola155
Fragesteller
@Motobiggi31

Wenn sie weiß wie alt er ist vielleicht schon, aber bin mir auch nicht sicher. Danke!

Viola155
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein, bis jetzt hat sie nicht danach gefragt. Das ist auch das große Probleme wenn sie schon jetzt so reagiert, wie wird das dann sein wenn sie es weiß?

Viola155
Fragesteller
@Motobiggi31

Ned so einfach. Will mit ihm in den Urlaub fahren und wir müssten bald buchen, aber ich muss zuerst meine Mum fragen!

Ich bin ganz ehrlich.

Ich bin auch kein Fan davon, wenn der Altersunterschied bei Leuten unter 20 Jahren zu groß ist. Also der jüngere Part unter 20. Denn in dem Alter ist einem noch nicht bewusst, wie groß das Thema Ausnutzen für Sex, Ausnutzen sehr junger Leute, Sexualisieren von Teenies bzw. Jugendlichen und einfach Manipulation ist.

Fast jeder erwachsene Mann, der im Internet bewusst nach Frauen unter 20 sucht, ist ein perverser Notgeiler. Und sie sind Meister darin, einen zu umgarnen und dich geliebt und beschützt fühlen zu lassen. Aber eigentlich wollen sie nur eine Sexpuppe, die sie zu Sex überreden können, weil der Jugendliche denkt, dass man das in einer Beziehung so macht und das richtig wäre.

Ja, du bist volljährig, aber erst gerade so. Du bist noch seehr jung und gerade wenn das deine erste Beziehung ist...schwierig. Wärst du so 22 und er wäre dann 10 Jahre älter, ok...aber du bist 18.

Viola155
Fragesteller

Das ist meine zweite Beziehung und ja der Altersunterschied ist groß aber ich werde auch oft aufrund meiner Reife über 20 geschätzt und glaube das man auch seine Fehler machen soll (falls es doch einer sein sollte) um daraus zu lernen. Und nein er hat nicht nach “jungen Frauen” gesucht und ist bestimmt auch nicht nur nur auf Sex aus. Wir unternehmen echt viel, er hat meine Schwester schon kennengelernt und ich seine Mutter, Stiefvater, Onkel und Cousine.

Du bist 18 und kannst machen was du willst. Erzähl einfach nichts, dann kommen auch keine dummen Bemerkungen.

Viola155
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan, wenn ich noch Zuhause wohne und außerdem möchte ich auch mit ihm auf Urlaub fahren und da möchte sie ihn bestimmt vorher kennenlernen.