Er sieht mich eher als Mutter als Freundin?

10 Antworten

Schick den Kerl in die Wüste. Wenn er das einmal gemacht hat, wird es nicht dabei bleiben. Du bist eine erwachsene Frau, hast Erfahrung und Spaß am Sex.

Wenn er trotzdem zusätzlich jüngere Frauen braucht, um sein Ego zu puschen, ist er als Partner nicht geeignet.

Giwalato

Das ist eher negativ vor allem mit dem Hintergrund dass er sich ne jüngere gesucht und dann so einen Spruch abgelassen hat. Er hätte es ja auch bei der Affaire belassen können. Einfach unreif in meinen Augen. Ich denke er hat kalte Füße bekommen. War ihm wohl schon zu verbindlich.

Pac1234200
Fragesteller

vor allem das er mich nach wie vor bei jeder Unternehmung dabei haben will, egal ob sein Geburtstag, shishabar, treffen mit seinen Kumpels, die Freundin ist nicht dabei, aber täglich will er mit mir was machen? Ich versteh das am wenigsten 😅

Pac1234200
Fragesteller
@MrSlowhand129

Definitiv! Ich sage jedes Mal ab, er checkt‘s halt nur nicht, das er mich verletzt hat, und kommt dann an & meint immer wieder das ich auf die Einladung anspringe, als ob ich‘s nötig hätte

Bei einer rein freundschaftlichen Beziehung fände ich das ok. Aber sobald Sex mit reinkommt, finde ich die Aussage doch etwas grenzwertig. Hat er für die neue Freundin jetzt eher väterliche Gefühle?

Egal, schau nach vorne und denk nicht darüber nach. Das sind seine Probleme, mach sie nicht zu deinen….andere Mütter haben auch schöne Söhne, da wird sich schon was für dich finden.

Negativ, weil du bist seine Freundin und nicht die Mutter.

Er hat wohl mit dir die Zeit überbrückt, bis er sich nun die 19 Jährige "geschnappt" hat.

Von eine Frau, die7 Jahre Älter ist zu einer Frau die 8 Jahre Jünger ist.

Das er aber in dir "seine Mutter" gesehen hat, spricht für einen der mit 27 vollkommen unreif ist. Sich selbst noch nicht gefunden hat.

Zieh einen Schlussstrich

Ichweisses75  02.04.2023, 05:02

Genau, tritt ihm in den Arsch!