Sie antwortet nicht mehr 🤔?

9 Antworten

Alles gut, scheinbar hast du viele schlechte sachen erlebt. Du kannst mir aufjedenfall vertrauen 😊 Kannst mit mir auch über alles reden, ich bin gerne Hilfsbereit und Helfe Leuten, voralllem die die ich selber gerne mag. Also falls dich was bedrückt und du was auf dem Herzen liegen hast, kannst du mit mir gerne drüber reden. Ich Helfe dir gerne weiter :) Ich wollte es nur wissen weil ich dich eigentlich recht Sympathisch und interessant finde 😅 Und scheinbar meiner Meinung nach einen schönen Charakter hast, gefällt mir sehr deine Art 😊 Wollte dich eigentlich mal etwas näher Kennenlernen 🤗 Von mir bis zu dir sind es 1h und 27 min :)

danach hätte ich wahrscheinlich interesse verloren, is too much

ah und warte einfach mal paar tage ab

Es war warscheinlich zu viel des Guten. Auch wenn es nett gemeint war. Gib ihr erstmal Zeit das so zu verarbeiten und dann wird das schon.

Das war warscheinlich etwas to much simp. Zu nett sein führt meistens zum negativen. Überflute sie nicht mit Romanen