Wie findet ihr dieses Schreiben, wenn man eine Frau per Facebook anschreibt?
Hallo [ihr Name],
ich hoffe, es geht dir gut! 😊 Wir sind uns hier über den Weg gelaufen, und ich dachte mir, ich schreibe dir einfach mal. Du wirkst wirklich sympathisch, und ich würde dich gerne besser kennenlernen. Hast du Lust, mal auf einen Kaffee oder einen Spaziergang zu gehen? Natürlich nur, wenn du Zeit und Interesse hast.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
Liebe Grüße,
[Dein Name]
Wenn nicht gut, was ist besser?
7 Antworten
Das ist einfach total 08/15. Ich würde darauf nicht antworten ( wenn ich solo wäre ) außer der Typ ist abnormal heiß
Langweilig. Einfallslos.
Und jemanden, den man überhaupt nicht kennt, direkt auf einen Kaffee oder Spaziergang einzuladen, kannst du dir sparen. Ich wage mal zu behaupten, es gibt kaum eine Frau, die sich mit dir treffen wird, ohne dich vorher erstmal etwas kennengelernt zu haben. 🤷
Selbstverständlich. Laufen doch genug Idioten "da draußen" - inklusive Internet - herum! Außerdem habe ich das früher schon Zuhause gelernt: triff dich nicht einfach mit wildfremden Menschen!
Wirst du 0% Erfolg mit haben.
Weil keine Frau sich mit irgendwelchen wildfremden Typen, die es anscheinend dringend nötig haben, verabreden will
Im wahren Leben, gehe unter Leute, in Sportvereine oder sonst was
Wildfremde Frau, die am Campus der Uni setzen ansprechen, geht?
Sieht aus wie ein Bewerbungsschreiben aber go for it
Kommt rüber wie eine Spam ^^
Ein bisschen mehr Persönlichkeit würde deiner Nachricht nicht schaden (glaube ich)
Wie man dein Anschreiben persönlicher gestalten kann, weiss ich nicht - ist ja deine Persönlichkeit
Wie sollte man dann dich anschreiben