Ist das gut so (2024 Text)?

Bearbeitet:

(Sein Name), ich wünsche dir alles Gute und Liebe im neuen Jahr. Es ist großartig zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Wie kennen uns gerade noch seit einem Monat, aber du bist mir trotzdem schon krass ans Herz gewachsen und ich kann mir ein Leben ohne dich schwer vorstellen. Du bist so Lachkick und mit dir zu schreiben, macht mir auch krass viel Spaß. Ich schreibe dir das, nachdem ich unsere ganz alten Chats gelesen hab und miesen Lachanfall hatte HAHAHAHAHAHAH. Du bist einer der sympathischsten Menschen, die ich je kennengelernt hab. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Du hast mich aus meiner tiefsten Phase rausgeholt. Du warst mein Trost in der Zeit, wo ich keinen hatte. Du bist mir so unnormal wichtig. Ich möchte genauso für dich da sein, wie du für mich auch warst. Bitte sprich mit mir, wenn was ist und zögere ja nicht. Ich werde immer für dich da sein, wie du auch für mich da warst. Es tut mir leid dir oft Sorgen zu machen, das ist wirklich nicht mein Ziel aber du bist die Person der ich am meisten vertraue. Du hast mein Leben in eine positive Art und Weise verändert. Dass ich so bin wie ich jetzt bin, verdank ich nur dir. Danke dass du immer bei mir bist. Lass uns dieses Jahr und in den kommenden Jahren gemeinsam bleiben. Ich werde dich, deine Familie und jeden den du liebst weiterhin in jeder Duaa erwähnen. Ich wünsche dir ein schönes Jahr mit wunderschönen Erlebnissen. Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit und viel Liebe. Bleib wie du bist! Ich habe dich gern. 🤍

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht meine Art so zu schreiben, aber solange du dir Mühe gemacht hast ist das Ganz gut

Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ⭐✨🥃🍺🍻🍷🍸🍾🥂

Es ist großartig zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell wir älter werden.

dieser Satz zeigt, dass du noch sehr jung sein musst - es ist ewig her, dass ich mich übers Älterwerden und übers schnelle Vergehen der Zeit GEFREUT habe... ;)

Bruder es ist haram für neues jahr zu gratulieren ya

ja stark aber nimm das mit neues jahr raus weil haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶