was kann man machen, wenn jemand euch anschreibt und nicht antwortet?

1 Antwort

Hi 😊

Dann warte ich, aber ohne wirklich zu warten. Wenn die Person was möchte oder benötigt, wird er/sie sich schon melden. Ich lebe währenddessen einfach weiter.

Irgendwann frage ich dann trotzdem mal, ob bei ihm/ihr alles in Ordnung ist. Es kann auch sein, dass es einen Grund gibt wenn keine weitere Nachricht kommt. Kommt dann immer noch nichts, würde ich schon hinfahren und nachsehen, was los ist. Ich kenne die Menschen die mich umgeben. Wenn da keine Antworten kommen, ist was im Busch.

Für mich gilt immer, solange ich nicht weiß was Sache ist, (ver-)urteile ich nicht.