Ebaykäufer antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Ich hatte sogar schon den Fall, dass der Käufer einen Abholtermin ausgemacht hat und dann einfach nicht kam, ohne sich zu melden. :)

Das sind einfach Leute, die es sich aus irgendeinem Grund anders überlegt haben und es nicht für nötig halten, Bescheid zu sagen. Denk dir nichts dabei. Sich über die zu ärgern ist die Energie gar nicht wert.

xcreepyyyx
Fragesteller

😅danke :)

ist halt kleinanzeigen der hat wahrscheinlich einen besseren käufer gefunden

xcreepyyyx
Fragesteller

Ist ja auch nicht schlimm, man könnte trotzdem dann Bescheid sagen

Irgend n Idiot der halt meint net mehr antworten zu müssen, ärgern würd ich mich nicht kostet Zeit und Energie und man hat nichts davon = unnötig.