Gekränkt?

7 Antworten

Gekränkt nicht direkt, aber traurig wäre ich schon.

Das hängt aber davon ab, wenn man sich entscheidet die Person anzuschreiben, macht man sich gewisse Hoffnungen. Und wenn die Person dann nicht antwortet, ist man verletzt und enttäuscht, aber nicht von der Person, sondern von den eigenen Erwartungen und Hoffnungen die somit nicht erfüllt werden konnten.

Mal abgesehen davon dass ich von mir aus eigentlich niemanden anschreibe - Ja, in dem Moment wahrscheinlich schon

Ne, da denke ich nicht groß drüber nach. Man kann nicht jedem gefallen.

Nein. Passiert mir allerdings auch nie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Nein. Ist doch besser, als wenn so ein Blabla kommt wie "du bist so nett und es liegt nicht an dir"...