Frauen anschreiben bei lovoo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall etwas, was jedem anderen einfallen würde. Also kein "Hey", "hey, wie gehts", "Siehst nett aus" und all sowas. Das lesen Frauen auf solchen Seiten ständig, gäääähn!

Ich kenne Lovoo konkret nicht aber ich gehe mal davon aus, dass man auch da ein Profil anlegt und dort Infos über sich preisgibt. Das ist dein Ansatzpunkt. Wenn sie z. B. ihren Lieblingsfilm angegeben hat und du diesen Film auch magst, kannst du beispielsweise mit einem "Hi, ich hab mir gerade dein Profil angeschaut und gesehen, dass du The Dark Knight auch magst. Ich fand Heath Ledger als Joker total klasse, wie findest dus, dass Jared Leto den Part jetzt übernehmen soll?"

Das Beispiel geht jetzt vielleicht schon etwas zu sehr ins Detail, aber wie gesagt, du solltest dich von anderen abheben. Wenn du Japanisch kannst und siehst, dass sie gerade Japanisch lernt, dann schreib einen kleinen Satz auf Japanisch. Eben irgendwas, woran sie merkt, dass du dich wirklich für sie interessierst und nicht einfach jemand bist, der "hey" an 100 Frauen schreibt und hofft, dass irgendwer Beliebiges antwortet.

PaSan  21.04.2015, 18:07

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg :)

Gibt nichts bestimmtes was Frauen hören wollen. Was sie nicht hören/lesen wollen ist, wie wunderhübsch sie doch sind, Fragen wie "wie gehts" etc. pp.

Das sind Dinge die sie 100 Mal am Tag lesen!

Insofern sei kreativ und heb dich von den anderen Kerlen ab in dem du Dinge machst, die die anderen Kerle nicht machen.