Das erste Anschreiben?

5 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen :)

Habe zwar keine solche Dating apps, aber auf FB kommen ja auch genügend solcher Nachrichten.

Schreib keine anmerkungen an ihr aussehen, auch wenn man danach aussucht da man sich nicht kennt, kommt es sehr oberflächlich rüber und liest sie bestimmt 20x am Tag.

Wenn irgend was anderes auf dem Foto zu sehen ist sprich dass an, dann kommt es auch nicht so rüber als würdest du die Nachricht kopieren und jeder anderen auch Schreiben. Und Frag nicht was sie sucht oder wiso sie auf Lovoo ist, denn du wirst die Frage auch nicht Positiv beantworten können :) gerne neue Leute kennenlernen ist eine direkte Lüge, und wenn es mehr als nur Sex sein soll ist es sehr übereilt das zu sagen. Und das zwischen drin, mal schauen was kommt, klingt auch eher nach "ich Test erst mal alles aus" Wie du siehst sind das alles Standart Fragen und Texte, desswegen sag am besten was du denkst und nicht was andere vor dir schon geschrieben haben

bin keine frau - hab aber bissl erfahrung mit lovoo und co gesammelt.

wenn du was allgemeines willst: gibts nicht.

die eine liest gern bissl was und erfährt bissl was über die person die schreibt. da is ne kleine vorstellung ganz schön. ne andere möchte nicht viel lesen, bei der reicht wirklich nur ein einfaches hi. andere wollen etwas lustiges oder etwas ausgefallenes lesen. etwas was sich von den anderen nachrichten abhebt. wieder andere freuen sich über fragen die sie beantworten können - also wenn sich derjenige auch für sie interessiert. manche finden es auch gut wenn man zeigt, dass man ihr profil und die bilder gesehen hat und des auch im schreiben durchblicken lässt.

daher... es gibt keine garantie dass du auf jeden fall ne antwort bekommst. jede frau ist anders und hat andere vorlieben wie sie angeschrieben werden. ich bin immer mit humorvoll ganz gut gefahren. ob des jetzt bissl überzogener humor ist oder vielleicht profilbezogen ... da musst einfach würfeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Im Gegenteil:

Viele wollen immer komplett das Rad neu erfinden bei jedem Anschreiben und das mündet dann in völlig ungeschickten Flirtversuchen.

Aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

LG

Ich kenne mich mit Lovoo nicht aus, aber gibt es sowas wie eine Profilbeschreibung? Falls ja, würde ich darauf eingehen oder wenn sie Bilder drin hat, welche dir gefallen, ihr ein Kompliment diesbezüglich machen. Zb.:"Hey, mir ist aufgefallen, dass du echt schöne Augen hast!"

Mal was anderes als Hallo, weil so wirkst du wie jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung