Hört sich cool für euch schnippisch/uninteressiert an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Ich finde, es kommt halt auch darauf an, wie die Reaktion der Person sonst so ist. Ich kenne jemanden, der sich freut und glücklich ist, aber fast immer neutral guckt. Das ist bei der Person einfach so. Ich wäre an deiner Stelle auch erstmal irritiert, würde es aber auf die Person beziehen und gegebenenfalls ansprechen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist heute die Regel. Die meisten Leute lassen sich, meiner Erfahrung nach, nur von Boshaftigkeit en begeistern. Anderes interessiert nicht.

Ja

Das liegt aber nicht am cool sondern an der kurzen Antwort ohne Emotionen.

Eine interessierte Person fragt nach, wenn du was erzählst.

Ein einfaches "Cool" bedeutet, sie hat nichts verstanden / zugehört.

Ja ich sage es auch wenn mich etwas nicht interessiert