Sie wirkt uninteressiert

9 Antworten

wahrscheinlich ist sie einfach unsicher und vorsichtig wie andere mädchen

Vielleicht hat sie viel um die Ohren. Oder? Es gibt tatsächlich Menschen, die nur kurze Antworten verfassen. Das heisst aber nicht, dass sie kein Interesse an einem haben. :) Sie ist interessiert. Glaub ihr einfach, wenn sie dir das sagt.

Wenn Sie dein traummädchen ist und intresse hat passt doch alles oder?:)

JustinCasillas
Fragesteller

Ja aber das ist halt immer das gleiche Ich frage sie antwortet, ich frage... und immer so weiter ._.

Heidooooo  16.05.2015, 20:04

Naja du kannst ja mal so schreiben über Lehrer oder so damit ihr ein Thema habt._.

Wenn das schreiben nicht klappt, telefoniert oder trefft euch doch.

Vielleicht ist sie sich unsicher, worüber sie mit dir schreiben soll. Traut sich nicht recht. Ist es ein schüchterneres Mädchen?

JustinCasillas
Fragesteller

Normalerweise nicht eher das Gegenteil