Sie wirkt uninteressiert

9 Antworten

Vielleicht hat sie viel um die Ohren. Oder? Es gibt tatsächlich Menschen, die nur kurze Antworten verfassen. Das heisst aber nicht, dass sie kein Interesse an einem haben. :) Sie ist interessiert. Glaub ihr einfach, wenn sie dir das sagt.

Der der abhaut wird gejagt. Also jage nicht!

Schreib du ihr einfach mal nicht und wenn sie dich anschreiben sollte, was ich nicht glaube, da sie so wie es aussieht kein Interesse hat, sei du der Jenige der ihr einfach mal später antwortet und auch kurz..

Wenn sie kein Interesse hat, kannst du einfach nichts machen und lauf ihr nicht hinterher

Kann ich nur Unterschreiben!

0

Vielleicht ist sie sich unsicher, worüber sie mit dir schreiben soll. Traut sich nicht recht. Ist es ein schüchterneres Mädchen?

Normalerweise nicht eher das Gegenteil

0

Wo soll ich sie anschreiben?

Hallo, ich habe in der letzten woche in 2.5 tagen auf einer Wochenendsfreizeit sehr viel Zeit mit einem Mädchen verbracht, das ich interessant finde. Nun würde ich sie gerne anschreiben, weiß jedoch nicht wie wo und wann. Habe ihre Nummer (sie ist mit mir in einer Gruppe), Instagram und Snap gibts aber ja auch noch. Könnte mir jemand bitte Tipps geben, wann ich sie am besten anschreibe und wo? Wie kreig ich denk ich hin haha. Danke im Vorraus

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass ich von einem Mädchen "gestalkt " werde?

Hallo.

Im realen Leben habe ich bei Mädels keinen erfolg.

Darum definiere ich alles anhand von Apps und den sozialen Medien.

Denkt Ihr, dass ein Mädchen interessiert ist, wenn sie JEDE Snapchat Story von mir anschaut und eine der ersten 10 zuschauer jedes mal ist ?

Aber wenn ich sie anschreibe wirkt sie uninteressiert und sagt immer "ich schaue mir aber JEDE story an "

...zur Frage

Mädchen schreibt mir und antwortet dan kaum?

Ich (16) kenne da ein Mädchen(17) das auf meine Schule geht. Wir haben schon mal vor einem Jahr geschrieben aber sie wollte keine Beziehung deswegen hab ich den aufgehört mit ihr zu schreiben. Mitlerweile ist das so, dass immer wenn ich sie sehe sie mich anlächelt. Ich hielt es am Anfang nur als Höflichkeiten aber sie macht das ziemlich oft. In den Ferien hat sie mich Angeschrieben, was mich sehr überrascht hat. Ich dachte sie wollte nur Wissen wie es mir geht oder ihr war einfach Langweilig. Vor ein paar Tagen hat sie mich wieder angeschrieben doch immer wenn ich dan antworte antwortet sie erst nach Stunden obwohl sie die Nachricht gesehen hat und Online war und wenn ich sie mal was frage antwortet sie nur mit ein-zwei Wörtern und fragt nicht zurück. Ich hab sie gefragt warum sie mich eigentlich anschreibt und sie meinte weil ich süß bin. Ich versteh einfach garnichts mehr sie schreibt mich an um dann nach mehreren Stunden fast garnichts zu schreiben und Wirkt auf mich komplett uninteressiert und dan sagt sie das ich süß bin.

Kann mir Jemand vielleicht sagen was sie eigentlich will oder wieso sie mich anschreibt ?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie richtig mit ihr schreiben bei Whatsapp?

Hallo, ich kenne da ein Mädel seit 3 Jahren und finde sie mehr als nur toll, würde mir wünschen, dass mehr daraus werden würde. Jedoch war ich die ersten 2,5 Jahre in der Friendzone und nun hatten wir ein halbes Jahr gar keinen Kontakt, bis ich sie zufälligerweise getroffen habe. Nun möchte ich es natürlich etwas anders angehen, um eventuell nicht mehr nur als der gute Freund wahrgenommen zu werden. Wenn wir uns persönlich treffen, haben wir richtig gute Gespräche, aber übers Handy klappt das alles gar nicht, da sie mich nie von sich aus anschreibt und manchmal nicht auf meine Nachrichten antwortet, erst nachdem ich sie nochmal kurz erinnert habe. So zu meiner Frage: wie sollte ich beim schreiben vorgehen? Ehr desinteressiert und distanziert oder mehr interessiert und proaktiv? Wie oft sollte ich sie max. anschreiben, alle 3-4 Tage oder jeden Tag? Wie gesagt ich möchte nicht wieder nur der liebe, nette Kumpel von nebenan sein.

...zur Frage

Wann wirkt Pille nach kurzer Pause?

Hallo Freunde, habe leider beim suchen im Inet nichts gefunden was so 100 prozent meine Frage beantwortet und dachte ich probiers jetzt einfach mal hier.

Also, habe meinen Pillenblister komplett eingenommen und daraufhin die 7 tägige pause gemacht. Kurz dazu ich nehme die Pille Dienovel die wohl ähnlich der Valette ist.. Nach der pause hab ichs dann vergeigt mir n neues Rezept zu holen und hab somit die Pause quasi um ne Woche verlängert und sobald ich n neuen Blister hatte wieder angefangen. Meine Frage ist jetzt, wann wirkt die Pille ? Muss ich sie komplett ein Blister lang nehmen oder wirkt sie schon nach 7 Tagen ?

...zur Frage

Was antwortet man, wenn jemand einer Sache, die man besitzt, "ein Kompliment macht"?

Das ist eine sehr bescheuerte Frage :D Aber hier mal als Beispiel, wie ich das normalerweise mache:

Jemand: "Du siehst hübsch aus heute." - Ich: "Danke"

Jemand: "Coole Handyhülle." - Ich: (begeistert) Jaaaaaa, find ich aaauch!"

Also, wenn jemand mir ein Kompliment macht, dann sage ich danke, aber wenn jemand einem Gegenstand, den ich besitze, ein Kompliment macht, dann sag ich kaum danke. Meistens antworte ich halt begeistert "Find ich aauch!" und sag denen, wo ichs gekauft hab.

Ist das unhöflich? Macht man das überhaupt? Ich find es nämlich immer voll komisch, wenn ich danke sage, obwohl sie nicht mich toll, sondern meine Socken cool finden :D

Wenn man folgendes Kompliment macht, ist es dann aber was anderes: "Das T-Shirt sieht süss an dir aus", dann sage ich danke, weil es ja quasi an mich gerichtet ist.

Ich weiss echt nicht, wie ich das genauer beschreiben soll, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?