Wieso laufen die Mädels so knapp rum?

15 Antworten

Es ist warm, den Mädchen gefällt's und den Jungs wohl auch. Was ist dagegen zu sagen?

Vermutlich ist es ihnen zu heiß bei diesem sonnigen Wetter.

Wann sollen sie sonst ihre knappen Sachen ansiehen,

in 5 Monaten ist es wieder sehr kalt.

Es gibt ein Motto. Jeder/Jedem wie es gefällt!

Mädchen wollen mittlerweile schon viel früher als attraktiv anerkannt werden.

Manche übertreiben es vielleicht ein wenig.

(Die meisten) Frauen fühlen sich gut bzw. Wohl, wenn Sie positive Aufmerksamkeit von Männern bekommen, das heißt aber noch lange nicht, dass sie mit jedem ins Bett wollen.

Sie laufen vermutlich so rum, weil es ihnen gefällt und es sehr heiß ist.

In der Mode schaut nun mal bei uns Frauen immer etwas mehr Hat raus, mal etwas mehr Busen, dann etwas Po, die Schultern, der hoffentlich flache Bauch, die Knie oder auch einfach nur sehr viel Bein. Meist erfreut dieser Anblick doch auch den Betrachter. 😀

weil es warm ist und ihnen gefällt. musst ja nicht schauen.