Wo bekommt man solche sexy Bikini-Höschen?

12 Antworten

Da würde ich ne Frau im Kostüm interessanter finden

geh am besten gleich in die kinderabteulung da wirst du die Größe finden

Das ist ein ausgeleiertes schlabbriges Ding und nicht sexy.

Schaut euch doch einmal den Stoff an! (Oder wirkt der nur so, weil er nass ist?)

ich erkenne da jetzt nichts, was an dem Höschen besonders "sexy" sein soll...

ist es für dich die Farbe, oder die Form ?

oder nur die Tatsache, dass es auf einem der beiden Bilder leicht nach unten gezogen ist ?..oder die Dame "oben ohne" ist ?

ansonsten google doch einfach nach "Bikinihöschen"...die heißen auch so..alternativ auch "Bikinihosen"...

Schau mal bei tangaland da sollte es die passenden Bikinis geben