Als vergebene Frau draußen sexy anziehen unanständig?

29 Antworten

Nein, ich habe meine Kleidung nicht wegen einer Beziehung oder Ehe geändert.

Wenn Frauen jünger sind, gut aussehen und sich geschmackvoll kleiden, sollten sie das auch weiter tun. Obwohl verheiratet.

Wenn eine mittelalte oder ältere Frau in Hotpants rumläuft und kramphaft auf jugendlich macht, ist das unpassend, wie ich finde. Und oft auch lächerlich.

Wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich finde es nicht schlimm wenn meine Freundin sich Freizügig kleidet. In der Sonne könnte sie von mir aus auch oben ohne Liegen und an meiner Meinung würde sich nichts ändern, wenn wir verheiratet wären.

Natürlich gibt es Leute, die das anders sehen, aber dazu sage ich nur leben und leben lassen. :)

Deine Freundin redet dummes Zeug. Du ziehst dich ja (zumindest nicht nur) für andere so an, sondern weil du dich so wohl fühlst, oder? Wieso solltest du dich jetzt auf eine Art anziehen, mit der du dich weniger wohl fühlst? Warum sollte mit der Ehe so ein Verzicht auf Wohlbefinden einhergehen?

Deine Freundin bildet sich scheinbar ein, dass man sich nur für andere schön anziehen kann. Das ist Unsinn. Ignorier den Quatsch.

Danke für deine Meinung, ja ich finde darin auch nichts Verwerfliches

0

Wenn es dein Mann nicht stört dann sind die anderen doch egal;

Wenn es sich nicht gerade um lack und leder outfits handelt

ne im Sommer etwas freizügiger, sich mal sonnen im grünen, im Restaurant auch mal ein freizügiges Kleid und sich sexy machen

2
@Elifmo

Find ich cool;

Dass dein Freund nichts dagegen hat;

Meine freundin zieht auch kurze sachen an;

Sie sieht auch sehr gut darin aus;

Natürlich schauen andere Männer Sie dann an aber fpr mich ist es ein Kompliment;

0
@Thatguy899326

schön, freut mich! Ja mein Mann liebt es auch, wieso auch nicht

0

Ich und meine Freundin sind zwar nicht verheiratet, aber ich habe ebenso nichts dagegen, wenn sie sich Freizügig kleidet. Und ich denke nicht, dass eine Heirat daran etwas ändern würde. Und im übrigen ist es ja auch normal, im Bikini in der Sonne zu liegen.

Was möchtest Du wissen?