Als vergebene Frau draußen sexy anziehen unanständig?

30 Antworten

Wenn es dein Mann nicht stört dann sind die anderen doch egal;

Wenn es sich nicht gerade um lack und leder outfits handelt

ne im Sommer etwas freizügiger, sich mal sonnen im grünen, im Restaurant auch mal ein freizügiges Kleid und sich sexy machen

@Elifmo

Find ich cool;

Dass dein Freund nichts dagegen hat;

Meine freundin zieht auch kurze sachen an;

Sie sieht auch sehr gut darin aus;

Natürlich schauen andere Männer Sie dann an aber fpr mich ist es ein Kompliment;

@Thatguy899326

schön, freut mich! Ja mein Mann liebt es auch, wieso auch nicht

Wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich finde es nicht schlimm wenn meine Freundin sich Freizügig kleidet. In der Sonne könnte sie von mir aus auch oben ohne Liegen und an meiner Meinung würde sich nichts ändern, wenn wir verheiratet wären.

Natürlich gibt es Leute, die das anders sehen, aber dazu sage ich nur leben und leben lassen. :)

Ich und meine Freundin sind zwar nicht verheiratet, aber ich habe ebenso nichts dagegen, wenn sie sich Freizügig kleidet. Und ich denke nicht, dass eine Heirat daran etwas ändern würde. Und im übrigen ist es ja auch normal, im Bikini in der Sonne zu liegen.

Deine Freundin redet dummes Zeug. Du ziehst dich ja (zumindest nicht nur) für andere so an, sondern weil du dich so wohl fühlst, oder? Wieso solltest du dich jetzt auf eine Art anziehen, mit der du dich weniger wohl fühlst? Warum sollte mit der Ehe so ein Verzicht auf Wohlbefinden einhergehen?

Deine Freundin bildet sich scheinbar ein, dass man sich nur für andere schön anziehen kann. Das ist Unsinn. Ignorier den Quatsch.

Danke für deine Meinung, ja ich finde darin auch nichts Verwerfliches

Das hat doch nichts mit verheiratet zu tun. Meine Frauen durften sich immer so sexy anziehen wie sie wollten und sie waren immer sehr sexy und wunderschön. Ich genoss es immer, dass andere Männer ihr nach schauten.