Ouvert String sexy?

 - (Mädchen, Outfit, Unterwäsche)

7 Antworten

Als Überraschung für wem? Für deinen Partner wohl.

Die werden in der Regel sehr verrückt danach, also wird die Reaktion so oder so ähnlich im Bett. Woanders sieht es nur der Boden, je nach Outfit.

Leniisweet
Fragesteller

Er wird es geil finden und dann 💦😋

Slip ouvert - hatte meine letzte Freundin auch des öfteren getragen und mich hat das sehr angemacht.

Ich finde sowas sehr sexy und praktisch. Ist ja immer schade wenn die Frau schöne Dessous an hat und die dann ausziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hey, es sieht sehr schön aus. Meine Freundin trägt tatsächlich sowas sehr oft.