Warum antwortet sie nur kurz und knapp?

5 Antworten

Ja ruf sie an Homie, whatsapp ist auch sch3iße immer dieses Hin und Herschreiben manchmal ist ein Smiley dabei, das ist damn unpersönlich wofür haste nen Handy ruf sie an oder noch besser triff dich mit ihr.

Du solltest sie besser in Ruhe lassen. Ich mag das gar nicht, wenn Typen ständig auf WhatsApp schreiben.
Willst du gelten mach dich selten.

Es gibt Menschen die nicht gerne lang schreiben und den persönlichen Kontakt bevorzugen. Ich selber bin eine davon. Deine Freundin wahrscheinlich auch. Trefft euch lieber und lasst das Handy beiseite.

Manche mögen es einfach nicht.

Frag sie einfach mal persönlich