Er schaut sich immer meine insta-story an hat dass was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke er hat schon Interesse oder du bedeutest ihm schon etwas nur weiß er selbst noch nicht in wie weit du ihm was bedeutest. Und wenn man verliebt ist oder dich liebt sollte die Entfernung keine Rolle spielen denn für jede Situation gibt es eine Lösung. Er will auf jeden Fall den Kontakt zu dir haben vllt um rauszufinden was ihn zu dir hinzieht ... finde es doch einfach heraus 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun er hat Interesse. Lass ihn doch. Wenn das eh zu weit ist wird er aufhören.

Antworte nicht immer und nicht gleich. Vielleicht hofft er auf eine Wiederholung. Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er möchte wieder eine Beziehung mit dir eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht nicht auf dich, das macht doch jeder typ mach dir keine hoffnungen, wenn er was will zeigt er das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat das was zu bedeuten wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mir auch die Story von anderen Jungs an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ihm langweilig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daenerryys
28.02.2017, 17:38

Kann auch sein💩

0

Woher sollten wir das wissen können, was in seinem Kopf vorgeht? Rede mit ihm und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAnswer85
28.02.2017, 17:28

Manche denken, hier wären Gedankenleser.

1

w/12 liebesprobleme?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?