Klingt wie ein Hollywood-Film. 

"Never take your dick out where you take your money out."

Aber es kann auch Vorteile für dich haben😉

...zur Antwort

Falls man etwas ändern will, muss man es gründlich ändern. Ich habe mich immer gefragt, warum "sch" und "ch" in der Sprache sein müssen. Der Klang ist fast identisch. Nur wenn man zwischen Worten wie "Kirche" und "Kirsche" unterscheiden will, kann man ein wenig Schwierigkeiten bekommen. Interessanterweise wird "ig" in der Region, wo ich lebe, auch wie "ch" ausgesprochen.Ich erinnere mich, wie meine Deutschlehrerin immer ungeduldig geschrien hatte, dass Honig wie "Honich" und nicht wie "Honisch" ausgesprochen wird, "Honich" mit einem "g" am Ende. Die ganzen Umlautbuchstaben wie ü und ö können auch meinetwegen weggelassen werden. Dann ist alles einfacher für mich.

...zur Antwort

%...reden wir hier im Grunde nur von gesellschaftlichen Konventionen...%

Das habe ich hier gemeint. Ich habe mich explizit nur mit der Religion des Fragestellers befasst.

Natürlich findet man dasselbe Muster bei Juden und Christen.

...zur Antwort

Obwohl es in der Religion nichts gegen das Tragen eines Rocks bei Männern gibt. Aber du solltest wissen, dass solche Dinge unter Muslimen nicht toleriert werden (Leider sind sie immer noch konservativ). Deshalb verstehe ich deine Eltern, denn sie sind so groß geworden. Aber ich bin sicher, dass du einen Weg finden kannst, um sich gegenseitig besser zu verstehen.

...zur Antwort

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte sie die Pille nehmen. Aber es wird sehr schmerzhaft für deine Freundin sein. Zumindest für meine Ex-Freundin war es schmerzhaft. In unserem Fall wurde das Kondom geplatzt.

...zur Antwort
Ich habe ihn verletzt? Er ignoriert mich?

Hi,

ich hab da einen jungen mit dem ich auf dates gehe über längere zeit und es wurde schon ernster zwischen uns. Nun glaube ich das ich ihn verletzt hab.

er schrieb mir die Tage er vermisst mich und würde mich gerne sehen, allerdings bin ich krank geworden. Er war enttäuscht aber hats verstanden. 1-2 Tage später ging es mir besser und meine Freunde fragten mich ob ich mit denen was unternehmen wollte. Ich sagte zu und bin mit denen weg. Er hat das natürlich durch mich erfahren und hat es enttäuscht hingenommen.

Das war sehr dumm von mir, ich weiß. Man merkte ihm das schon etwas an da er distanziert wirkte. Ich hab ihn auch darauf angesprochen, dass er seid Tagen distanziert ist und war auch etwas genervt, dass er nicht sagt was sein problem ist.
Darauf hin meinte er „wir sollten das hier beenden“ Er ignorierte alles andere was ich ihm im Anschluss geschrieben hab.

(ich war davor auch sehr „needy“ und hab ihm die letzten Tage ständig vorwürfe gemacht, dass er mich nicht mehr will, blabla)

Ein Tag später fragte ich ihn ob er mir nicht zumindest den Grund nennen kann, was ich falsch gemacht habe, dann würde ich ihn in ruhe lassen. Darauf hin kam „zum 100x du hast nichts gemacht. Ich weiß nicht was du von mir hören willst“. Ich war frustriert, weil ich wusste das er sauer auf mich ist aber es einfach nicht sagen will.

Ich hab dann geschrieben „okay verstehe, also du hast einfach nur das Bedürfnis verloren?“ und nach langer Funkstille sagte er:“ ich verstehe nur nicht wieso du mir sagst, dass du krank bist, aber dich dann mit deine Freunde triffst. Du wolltest nicht zu mir weil du krank bist. Was soll das heißen? Das ist einfach dumm.“

Ich entschuldigte mich und sagte, dass wenn er wieder aus dem Ausland kommt (da er an dem Tag gehen musste), dass er mir schreiben soll, falls er seine Meinung was das zwischen uns betrifft und wir unternehmen was.

Er sagte: „ich schreibe dir“

Nun soll ich ihn jetzt erstmal in ruhe lassen? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Wieso reden männer nie wenn sie was stört?

...zur Frage

Lass ihn für einige Zeit  in Ruhe. Wenn er will, wird er zurückkommen. Aber, falls er sich in einer oder zwei Wochen nicht mehr gemeldet hat, schrieb ihm eine einfache Nachricht wie "Wie geht es dir? Wie war deine Reise?"

Er scheint sensibel zu sein, und du scheinst irgendwie selbstorientiert zu sein. Wenn ihr beide so bleibt, wird es kein Zusammensein mehr geben.

...zur Antwort

Könnte es sein, dass du von deiner Familie unter Druck stehst, um zu heiraten, und wenn jemand heiratet, dann kommt unbewusst jeglicher Druck und Ärger in dir zum Vorschein.

Aber, ich kann mir vorstellen, sobald du es willst, bist du nicht mehr allein.

...zur Antwort

Manche mögen es einfach nicht.

...zur Antwort

Ich habe auch meine Erfahrungen, aber ich würde sie nicht als extrem schlecht beurteilen.

Mir ist aufgefallen, dass sie Kontakte zu einem Jungen (mit Nachrichten) hat. Ich konfrontierte sie damit, und sie behauptete, er sei ein einfacher Freund. Sie wollte mir den Inhalt der Nachrichten nicht zeigen. Einige Monate später hat sie angefangen zu sagen, dass sie ein Kind haben wolle, und alle ihre Freunde haben bereits ein Kind. Sie hatte während der Diskussion sogar geweint. Weil ich ihr Verhalten nicht verstehen konnte und weil ich das Gefühl hatte, dass sie immer noch in Kontakt mit der anderen war, war ich immer dagegen. Das letzte Mal hatte ich das Gefühl, dass sie sich schuldig fühlte und dass sie wollte, dass ich sie verlasse, und ich habe es getan, indem ich ihr gesagt habe, dass wir in diesem Jahr zusammenziehen und sogar ein Kind bekommen könnten. Plötzlich hörte sie auf zu weinen, und sie war erstaunt. Eine Zeit lang war sie sprachlos, und dann sagte sie mir, dass sie wirklich nicht bei mir einziehen wolle. Dann verabschiedeten wir uns und gingen wir auseinander. 

Sie war ein geheimnisvolles Mädchen, nicht nur für mich, sondern auch für ihre Freunde. Sie sagte immer, Betrug sei ihre rote Linie. 

Inzwischen hat sie ein Kind von dem bereits erwähnten Jungen. Der Junge hat sie verlassen und sie lebt als alleinerziehende Mutter in Süddeutschland.

Vor einigen Monaten habe ich zufällig eine gemeinsame Freundin getroffen, die sagte, meine Ex-Freundin habe in einem Gespräch zugegeben, dass sie nicht ehrlich zu mir gewesen sei, und sie bedauerte dies.

...zur Antwort

Hi, Hanna, tut mir leid. Meine Oma hatte auch Demenz, aber sie war etwas jünger, als sie Alzheimer bekommen hat (etwa 75 Jahre alt). I(ch weiß nicht genau, ob Alzheimer und Demenz ein und dieselbe Erkrankung sind.) Sie wurde immer schlimmer und schlimmer, bis sie alles völlig vergessen hatte. Meine Familie und meine Verwandten organisierten für sie drei Krankenschwestern zu Hause (24 Stunden, 3 Schichten pro Tag), und mein Großvater war immer da, und ihre Kinder waren regelmäßig bei ihr. Sie hatte mehr als 15 Jahre überlebt. Ihr Körper ist bereits durch viele Übungen gesund geblieben. Aber ihr Verhalten wurde beeinflusst durch ihr Krankheit. Ich wünsche euch viel geduld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.