Antwortet ihr auf WhatsApp-Statusmeldungen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nur manchmal, bei Menschen, die mir nahe stehen. 52%
Nein, nie. 39%
Ja, ständig. Ist nichts Besonderes. 6%
Whatsapp-Status schau ich mir nicht an/nutze ich nicht. 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur manchmal, bei Menschen, die mir nahe stehen.

Manchmal. Egal ob die Person mir nah ist oder nicht

Nur manchmal, bei Menschen, die mir nahe stehen.

Petitionen: Wenn es für mich interessant ist (bsp: Erweiterung vom Phantasialand) dann ja. Ansonsten nein.

Bilder: Je nachdem. Wenn Freunde Bilder von leckerem Essen posten dann schreibe ich schonmal "Bin gleich da".. oder sowas. Aber in der Regel klicke ich nur auf den Status damit der Punkt weg geht.

Ja, ständig. Ist nichts Besonderes.

Das machen Freunde und ich ständig. Weil die Statusmeldungen meistens lustig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur manchmal, bei Menschen, die mir nahe stehen.

Zum Beispiel bei Bildern von Haustieren schreibe ich "Cute :3" oder so.

Nur manchmal, bei Menschen, die mir nahe stehen.

Jap...