Doodle Umfrage teilen ohne Mail Adressen?

1 Antwort

Hi!

Das ist möglich wenn Du beim Schritt 4 der
Umfragenerstellung "Jeder mit einem Link darf teilnehmen." wählst. Du
bekommst dann einen allgemeinen Teilnahmelink den Du auch über WhatsApp
versenden kannst. Jeder der den Link kennt, kann dann an der Umfrage
teilnehmen.

Sei Dir nur bewusst, dass Du Teilnehmer nicht direkt
erreichst wenn Du deren E-Mail-Adresse nicht kennst. Du kannst dann nur
einen Kommentar hinterlassen in der Umfrage. Es kann nämlich sein, dass
jemand teilnehmt den Du nicht kennst oder jemand verwendet einen Namen der
Dir unbekannt ist.

Mit Premium Doodle kannst Du übrigens zusätzlich die E-Mail-Adressen abfragen.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:

http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

jordonmontes  28.03.2023, 14:42

You can try another variant of audio transcription -https://audext.com/. I like that the software supports various audio file formats like Mp3, WAV, and M4A and it allows editing of the transcript after converting audio to text.