Doodle auf iPhone funktioniert nicht (mehr)

1 Antwort

Es muss folgendes in Safari selbst eingestellt sein, damit die Doodle iPhone App funktionieren kann:

• Privates Surfen/Browsen deaktiviert (Safari-Einstellungen)

Bei weiteren Fragen oder wenn weitere Hilfe benötigt wird, dann hilft der Support von Doodle:

http://doodle.com/help/contact-form

Meine Youtube App stürzt immer ab, wenn ich übers W-LAN schaue...

Also dann verliere ich einfach die Verbindung zum W-LAN. Das passiert jedoch nur wenn ich über die App schaue, wenn ich über Safari gehe funktioniert es problemlos.

Woran liegt das? Vielen Dank

...zur Frage

Netflix am Macbook schauen?

Hallo,
Ich wollte mir netflix herunterladen und würde gerne wissen ob man das nur im Internet oder auch als app verwenden kann. Wenn man kein Internet hat, sollte man ja den ''offline modus'' nutzen. Wie geht das dann am Macbook? Weil für Safari braucht man ja internet🤔🤔

...zur Frage

Doodle Zurückverfolgen?

Es gibt ja den Dienst "Doodle", mit dem man schauen kann, wer z.B. zu einer Feier kommt und wer nicht. Man kann einen beliebigen Namen eingeben, wenn man sich in ein Doodle einträgt, und sogar die Namen von bereits eingetragenen Leuten ändern, was ich ein bisschen extrem finde. Kann der Ersteller des Doodles zurückverfolgen, wer0 den jeweiligen Namen eingetragen hat, bzw. geändert hat?

...zur Frage

Wieso kann ich KEINE Spiele mehr installieren?

Problem: Kann keine Spiele mehr installieren, auch ältere nicht, die früher noch problemlos liefen. Hab das Gefühl, es fehlt irgendetwas, da immer während des Installationsprozesse bei jedem Spiel eine Fehlermeldung auftaucht.

...zur Frage

Ist der Private Modus bei Safari wirklich safe?

Wenn ich bei Safari (Iphone) in den Privaten Tab gehe leitet dass wirklich nichts weiter?

...zur Frage

Doodle Umfragen älter als 3 Monate gelöscht?

werden bei Doodle Umfragen nach 3 Monaten automatisch gelöscht? - ich vermisse meine ca. 4 Monate alte Umfrage...

was ist wenn ich sie archiviere? wird sie dann trotzdem gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?