iPhone: suchverlauf im router im privaten Surf Modus?

2 Antworten

Auf ggf. vorhandenes logging im Router usw. hat der private Modus keinen Einfluss.
Der private Modus steuert nur wie dein Browser die lokalen Daten verwaltet. Das steht ja auch extra in dem Hinweis der dann da kommt.

Üblicherweise wird der Internettraffic aber auch nicht mitgeschnitten/geloggt.

Durch Verschlüsselung sind solche Logs aber auch nicht mehr so informationensreich. Was z.B. genau gegoogelt wurde lässt sich da nicht erkennen.