kann man den Suchverlauf im w-lan router sehen wenn man privaten Modus in safari an hat?

3 Antworten

Diese Frage wurde hier schon zig mal gestellt.

Nein, der "Suchverlauf" wird im WLAN-Router nicht gespeichert. Das, was der WLAN-Router sieht oder auch nicht sieht, unterscheidet sich bei Nutzung des privaten Modus nicht vom nicht-privaten Modus. Der private Modus bewirkt lediglich, dass auf Deinem Gerät keine Cookies, kein Verlauf, kein Cache gespeichert wird.

Der private Modus schützt dich vor gar nix. Der speichert nur keine Verläufe und Cookies auf dem PC selbst. Für alles hinter deinem PC (Router, Webseiten, etc) ist es völlig egal, ob du den privaten Modus an oder aus hast.

Joa der Private Modus ist useless dagegen