Umfrage für bestimmte Gruppe - wie sicherstellen, dass jeder nur EINMAL abstimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonst müsste man sich ja ausweisen. Es ist auch nicht sichergestellt dass wirklich die jenige person seine stimme abgibt. Nicht umsonst gibt es in der politik immer noch die briefwahl bzw die wahl online mit dem nachweis über den neuen ausweis.

Erstelle doch stimmzettel bzw lasse welche professionell drucken. Außer es ist unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn Du bei Doodle (doodle.com) bei der Umfragenerstellung bei Schritt 4 "Nur eingeladene Personen dürfen teilnehmen." wählst, bekommt jeder Teilnehmer einen persönlichen Einladungslink und kann nur einmal teilnehmen. Es müssen dann aber Alle mit Doodle eingeladen werden (jeder muss mit E-Mail-Adresse persönlich eingeladen werden).

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERGÄNZUNG:
Bei Einwahl für unsere Oberstufenkurse hatte jeder einen persönlichen Link zu einer Google Umfrage. Wie ist das möglich, ich finde dazu leider nichts im Internet.
Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?