Welches Deo findet ihr !MÄDCHEN! bei Jungs am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Anderes Deo (mit Name) 50%
Playboy (mit Name) 50%
Anderes Axe (mit Name) 0%
Axe Alaska 0%
Axe Dark Temptation 0%

5 Antworten

Tja.. ich weiß nicht welches es ist aber mein Freund benutzt eins von Playboy. Das konnte ich anfangs gar nicht leiden aber ich hab mich dran gewöhnt und jetzt mag ich es weil ich Erinnerungen mit dem Geruch verbinde.
Demnach würde ich sagen dass es mir schnurz piep egal ist solange ein Kerl nicht nach Schweiß stinkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deo ist nichtmal so wichtig. Also klar, es sollte nicht grad an einen feuchten Kellerraum erinnern, damit man(n) nicht anfängt zu riechen. Aber viel lieber rieche ich ein gutes Parfüm bei Männern. Das kommt dann aber auch immer auf den Mann an, ob es zu ihm passt. Ich hab gerne herrendüfte, wo man denkt dass ein hübscher junger Mann im Anzug vor einem steht haha. Ich find zum Beispiel Valentino uomo und pacco rabanne invictus ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes Deo (mit Name)

Alle sind meiner Meinung nach etwas zu auffällig.😮

Außerdem riechen sie sehr aufdringlich und als Mädchen hat man die ganze Zeit Angst, dass man danach auch so riecht.🤔

So gut kenne ich mich jetzt auch nicht mit Männerdeos aus, dass ich jetzt irgendwelche Namen hin schreiben könnte.

Aber denk dran der Geruch sollte keinesfalls aufdringlich sein.😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laberle0174
06.11.2016, 09:42

Danke für deine Antwort :)

Wenn du lust hast, dann verschicke den Link der Frage per WhatsApp und bitte deine Freundinnen, auch teilzunehmen. Je mehr Meinungen gesammelt werden, desto besser wird das Ergebnis der Umfrage. Vielen Dank :)

1

Das Deo macht nicht den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage bei Frauen aus. Wenn alles was sie an dir interessiert dein Deo ist dann kannste die Dame gleich vergessen. Nimm ein neutrales was nicht zu aufdringlich ist. Damit verjagst du keinen. Ich hab n Roller von Nivea und nehme dazu kein Parfum. Meine Freundin findet das besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playboy (mit Name)

Ich mag das Playboy Play It Wild am meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laberle0174
06.11.2016, 14:54

Vielen Dank für deine Meinung :)

Was hältst du davon die Frage an deine Freundinnen zu schicken? Es wäre cool möglichst viele Teilnahmen an der Umfrage zu haben um das Ergebnis zu präzisieren

0

Was möchtest Du wissen?