Wie schnell antwortet euer Partner auf eure Nachrichten per WhatsApp etc?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an!

Wenn der Partner gerade Autofährt oder auf Arbeit ist manchmal erst nach Stunden - was ok ist! Oder er hat sein Handy vor sich liegen und hat Zeit, dann sofort!

Gibt da keine Regel. Grüße

So wie er Zeit dafür findet. Man ja noch ein Leben drumherum, arbeitet oä. Und wenn es mir dringend mit einer Antwort ist, rufe ich ihn an.

Zwischen wenigen Sekunden bis mehreren Stunden. Manchmal auch gar nicht.

Wie es passt, mir ist nur wichtig dass man sich Zeit nimmt und sonst wenn man gerade nicht kann einfach ein mal schreibt kann leider gerade nicht antworte dir später oder etwas in die Art