An die Männer: warum schreibt ihr plötzlich nicht mehr bzw antwortet einfach nicht mehr?

4 Antworten

Schon wieder diese Verallgemeinerung...

Nochmal: Nicht alle Jungs oder Männer sind gleich, ebenso wie Mädchen oder Frauen.

Du kannst nicht von jedem Mann dieses Verhalten erwarten, selbst wenn du oft eine negative Erfahrung gemacht

Luka1a  22.10.2015, 19:28

Nachtrag:

Du hast jetzt schon mehrere Fragen dieser Art ("An die Männer: Warum macht ihr das (...)") gestellt.

Ich denke, es hat keinen Sinn, dich darüber aufzuklären, dass man nicht alle Männer in einen Topf werfen kann.

Keine Interesse. Jedoch sollte das zurück kommen, was auch gegeben wird. Also wenn er dir nicht mehr schreibt, musst du dich auch nicht mehr bemühen.

Hi, ist mir gar nicht aufgefallen das wir so sind haha! ^^

Du kannst nicht alle Männer in einen Topf werfen, manche machen das sicher aber viele auch nicht, es kann sein das der Person mit der du geschrieben hast nicht aufgefallen ist das das Gespräch noch nicht zu Ende war, kommt vor! ;)

LG

Zwei Möglichkeiten
"1" hat sowiel geschrieben und ist darauf gekommen ,dass die frau , mit ihr er schreibt ,ihm nicht passt >>> dann macht er taktikischen Rückzug

"2" macht er so ,weil er in gefühle spielen will ......besonders wenn er von der frau begehrt trffit dann hält er sich selbst dafür ,als wäre er " kasanova " und als mädchenschwarm

Oder gründsatzlich sowie er spaß macht
Oder es könnte sein ,dass seine echte Freundin oder Frau ihn geschnappt hat 😂😂😂😭😭😂😂

Aber nicht alle Männer sind so 😇😇

AlfredBrenner  22.10.2015, 20:58

ha ha ha war das sarkastisch genug ?