Ehrliche und direkte Antworten, Tinder: muss Frau das Gespräch halten wenn der Gesprächsstoff langsam ausgeht oder macht das ein interessierter Mann von selbst?

4 Antworten

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Beide Seiten sind gleichermaßen dafür verantwortlich das das Gespräch in Gang bleibt, das man Gesprächsthemen findet. Beide sind gleichermaßen für den Verlauf des Gespräches verantwortlich.

Stell dir mal vor dir sitzt jemand gegenüber und du versuchst die ganze Zeit Themen zu finden um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Doch dein Gegenüber antwortet nur einsilbig, bringt von sich aus kein Thema auf den Tisch, bleibt still solange du nicht schreibst/ spricht. Auf Dauer also recht langweilig und nervend.

Wie wäre es mit treffen und sich dann besser kennenlernen??

Also es ist schwierig zu sagen ob er interessiert ist oder nicht...

Aber seh es einfach so: dass er dir mit Smileys antwortet, ist schon mal besser als überhaupt nicht zu antworten ;)

1. Ich halte nicht von solchen Flirt-Börsen.
2. Warum immer schreiben ? Ich meine es ist doch logisch, wenn man heute jede 10 Minuten eine Nachricht bekommt, dass man irgenwann keine Themen mehr hat.
3. Einfach mal nicht schreiben oder telefonieren:)!

Kann Frau ihn anschreiben oder besser warten dass das der Mann tut?

Ich kenne ihn von tinder und nun schreiben wir auf WhatsApp. Zu Beginn habe ich immer eher weniger geantwortet. Das mache ich immer wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. Jetzt hat unser Gespräch irgendwie den Gesprächsstoff verloren und ich habe zuletzt nur ein Smiley geschickt. Von ihm kam darauf nichts mehr. Würde ihn aber gerne weiter kennenlernen, jedoch hat er noch nie ein treffen angedeutet. Soll ich ihn also nochmal anschreiben oder würde das der mann machen wenn er eine Frau gut findet (wir kennen uns nicht persönlich)? Und was könnte ich ihm schreiben? Wäre sehr dankbar über Meinungen va auch aus der männer Sicht :)

...zur Frage

Er schickt nur smileys, soll Frau darauf antworten und das Gespräch halten oder nicht?

Er hat mich auf tinder angeschrieben. Nun schreiben wir auf WhatsApp. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt und jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll. Ich denke immer schnell dass ich nerven könnte. Würde ein interessierter Mann nicht von sich aus schreiben oder ist das zu viel verlangt für einen Mann den man noch nicht einmal persönlich kennt? Wartet er dass ich schreibe?

...zur Frage

Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

Er hat mich angeschrieben und dann nach etwas hin und her schreiben hat er mir seine Nr gegeben und dann haben wir noch etwas auf WhatsApp geschrieben. Nun ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt. Dann habe ich nichts mehr geschrieben. Ich würde gerne Kontakt aber weiss nicht ob er den auch möchte. Er hat als letztes ja auch nicht sonderlich viel geschrieben dass das Gespräch aufrecht erhält. Was meint ihr, soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Würde sich ein Mann nicht melden wenn er Interesse hätte? Ich will auch nicht verzweifelt wirken also wie soll sich Frau verhalten? Wäre dankbar über eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?