Er schickt nur smileys, soll Frau darauf antworten und das Gespräch halten oder nicht?

4 Antworten

wenn nur noch smileys kommen, würde ich nicht mehr antworten. wer nur smileys schickt, will dich schnell abfertigen.

Hä du kannst dich genauso schreiben warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Er kann auch schüchtern sein und dich trozdem mögen!

Wenn er nur noch Smileys schickt weiß er doch selber nicht was er schreiben soll und denkt, dass dir vielleicht was Besseres einfällt.

Auf einen Smiley kann man nicht viel antworten.. Entweder ist er schreibfaul, einfallslos (weiß nicht was er schreiben soll) oder er hat kein wirkliches Interesse.

Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und warten was passiert....