Warum antworten die Mädchen bei Tinder nicht mehr?

8 Antworten

Viele Mädels (aber auch Jungs) benutzen Tinder nur als Spiel. Sie wollen einfach ihren Marktwert checken, haben aber dabei keine Absicht, sich ernsthaft mit dir zu treffen. Hat dann nichts mit dir zu tun, wenn du keine Antwort bekommst. Allerdings muss man sagen, dass viel auf deine Nachricht ankommt. Sowas wie "hey" oder "was machst du" ist einfach langweilig - deswegen kriegt man dann auch keine Antwort. Lass dir für die erste Nachricht etwas originelles, witziges einfallen. Am besten etwas, was mit ihrem Profil zu tun hat. Aber auch dann hat man keine Garantie dafür, eine Antwort zu bekommen.

Lass es einfach mit diesen Webseiten oder Apps.. Gehe lieber richtig aus dem Haus und spreche Mädchen an! Das ist echt das sympatischste! Im Chat kann man sich zu viele Gedanken machen und komisch werden... Ich selbst habe einmal Lovoo ausprobiert und das mit den "Matchs" ist echt Schwachsinn... Wenn sich jmd. matcht bedeutet das wirklich gar nichts. Versuche es einfach mit Ansprechen und verstelle dich möglichst gar nicht. ;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

laber nich so lange, komm zu potte und schreibt ne woche und trefft euch dann ( muss ja nicht unbedingt gleicht zur Sache gehen) ich schreib auch ganz oft nicht zurück aber sowas darfst du nicht persönlich nehemen, die meisten vergessen es einfach.

Gibt es Ladies, die bei Tinder den ersten Schritt machen?

Über eine andere Tinder-Frage, die hier gerade erschienen ist, bin ich mal auf diese Idee gekommen. Sind Mädchen/Frauen unter uns, die auch mal einen Typen zuerst anschreiben? Und was für Geschichten ergeben sich dabei so? :D

...zur Frage

Tinder: Match verschwunden?

Ich bin neu bei Tinder und hatte gestern meinen ersten Match. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben. Heute wollte ich dann gucken ob sie zurück geschrieben hat. Allerdings war sie einfach weg. Hatte zwar einen neuen Match aber sie war spurlos verschwunden, und was ich geschrieben habe auch. Hat sie mich doch noch nachträglich gelöscht/blockiert?

...zur Frage

Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

Er hat mich angeschrieben und dann nach etwas hin und her schreiben hat er mir seine Nr gegeben und dann haben wir noch etwas auf WhatsApp geschrieben. Nun ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt. Dann habe ich nichts mehr geschrieben. Ich würde gerne Kontakt aber weiss nicht ob er den auch möchte. Er hat als letztes ja auch nicht sonderlich viel geschrieben dass das Gespräch aufrecht erhält. Was meint ihr, soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Würde sich ein Mann nicht melden wenn er Interesse hätte? Ich will auch nicht verzweifelt wirken also wie soll sich Frau verhalten? Wäre dankbar über eure Hilfe! :)

...zur Frage

Meinung zu meinem Tinder date?

hallo zusammen, gerade ein date gehabt. er wollte mich unbedingt kennenlernen. haben uns über tinder kennengelernt. hatte den eindruck das date lief echt gut.haben uns gut unterhalten. dann bei der Verabschiedung sagt er 'vllt schreibt man mal'. was soll man davon halten?

...zur Frage

Tinder Tipps :D?

Ich (M16) benutze seit 2 Tagen die "Dating App" Tinder und habe überraschenderweise mehr Matches bekommen als erwartet.

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich mit nicht sicher bin wie ich mit einem Mädchen eine Konversation aufbauen sollte. Viel mehr als "Hi wie gehts" fällt mir derzeit nicht ein, da viele keine Bio von sich geschrieben haben und ich daher auch keine Anhaltspunkte habe.

Kennt ihr humorvolle "Eisbrecher", die auch bei 15-16 jährigen Mädchen funktionieren? :D (ja ich weiss dass jeder verschieden ist ^^)

Und was sind für euch absolute NO-GOs auf Tinder?

Ich wäre euch seeeehr dankbar für jeden einzelnen Vorschlag und sonstige Tipps :D

...zur Frage

Tinder: Warum matchen Mädchen mich und antworten dann nie?

Ich halte eigentlich selbst nicht viel von Tinder, bin da aber dennoch ab und zu unterwegs. Was mich am meisten stört: Es gibt ein Match zwischen einem Mädel und mir, ich schreibe zu 99% das Mädchen an (nicht sie mich) und kriege in 95% keine Antwort.

Ich frage mich, wieso die mich "liken", wenn sie dann gar keinen Kontakt zu mir wollen?

Ich sehe normal aus, würde ich sagen. Weder hässlich noch ein Model. Ich habe es auf verschiedene Weisen versucht mit dem Anschreiben - mal einfach "Hi wie gehts?", mal ganz ausgefallen, mal ganz individuell mit viel Mühe... fast nie eine Antwort.

P.s.: Sagt jetzt nicht einfach, dass Tinder Mist ist. Das hilft mir nicht und beantwortet meine Frage nicht.

Ich finde das wirklich unfair, denn dann müssen sie mich doch gar nicht erst matchen oder? Man macht sich im Falle eines Matches ja "Hoffnung" auf mehr (also Kontakt).

Also Männer dürfen auf die Frage natürlich gerne antworten, lieber hätte ich aber Frauen-Antworten - vielleicht könnt ihr mir das erklären ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?